Burner 1635 Melden Geschrieben 4. August 2005 ähm ja musik...immer wieder leidiges streitthema... ich weise auf meine signatur hin! dies dürfte wohl der einzige plausible grund sein... nur damits kein spam ist hab ich von dieser stophiphop page einfach mal tetris1d ausgegraben! viel spass damit
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 lol die leute die auf plat 1. sind aben auch ncihts besseres zu tun
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Brauchst doch nur laufen lassen, mach ich jetz auchma. Gucken wielang das so dauert =D
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 die frage ist doch wqarum es soviel hip-hop gegner usw gibt. ich glaub die sind alle einfach nur neidisch und zu den darum-hör-ich-metal-bildern, ich gugg mir hier nur die avas und sigs mancher user an und finde die genau so lächerlich wie die krassen gängsta-bildaz
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 CrUsH[,5. Aug 2005, 00:04] wer kriegt denn mehr weiber ab, die hip hop hören oder metal/rock ?!!? tja hip hopper haben mehr erfolg mit weibern^^ darum hör ich hip hop Du glaubst wohl, du kriegst ne Freundin, nur weil du HipHop hörst !? Soll das heißen, dass du diese Musik nur hörst, weil du damit mehr Frauen drankriegst? Hast du etwa keine eigene Meinung? ?dit: Shit, hab vergessen, das Image aus der Quote zu tun! Sorry!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. August 2005 und zu den darum-hör-ich-metal-bildern, ich gugg mir hier nur die avas und sigs mancher user an und finde die genau so lächerlich wie die krassen gängsta-bildaz
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 und zu den darum-hör-ich-metal-bildern, ich gugg mir hier nur die avas und sigs mancher user an und finde die genau so lächerlich wie die krassen gängsta-bildaz
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich denke nur wenn man Fan von etwas ist, darf man das auch zeigen Seh ich auch so Nur dieses Geblubber mit einer rythmischen Untermalung war mich mich noch nie Musik. Das einzige was da wie Musik klingt sind die Refrains die im allgemeinen von einer netten Frauenstimme gesungen werden Meine Meinug
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. August 2005 Meine Meinung: Lieder die nur von Blut,Hölle,Tod handeln, das war für mich noch nie Musik sondern eher nur eine Form des Aggressionsabbaus oder des "Cool-Seins", so wie die phatten Gangsta-Macker eben. Ich höre beides, bevorzuge aber eher Hip-Hop, und bei den härteren Sachn nich so ein sinnloses Rumgeschreie von Tod,Scheisse,*ichbringdichum*,Hölle oder so
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 naja metal ist halt vielseitig ich hab persönlich nix gegen hiphopper, nur nervt mich die musik gewaltig, aber solang die kopfhörer benutzen und nur ab und zu mal mit"singen" von gangbang und sidos bitches hab ich nix dagegen und richtig hartes death metal, black metal blablabla find ich persönlich auhc nicht viel besser, is halt alles geschmackssache. ich mag "moderate" sachen, weder 5 meter breite hosen noch demolierte hotelsuites joah... und jetz mal wieder bach 2 funstuff würd ich sagen
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Meine Meinung: Lieder die nur von Blut,Hölle,Tod handeln, das war für mich noch nie Musik sondern eher nur eine Form des Aggressionsabbaus oder des "Cool-Seins", so wie die phatten Gangsta-Macker eben. Ich höre beides, bevorzuge aber eher Hip-Hop, und bei den härteren Sachn nich so ein sinnloses Rumgeschreie von Tod,Scheisse,*ichbringdichum*,Hölle oder so
Monoman 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Meine Meinung: Lieder die nur von Blut,Hölle,Tod handeln, das war für mich noch nie Musik sondern eher nur eine Form des Aggressionsabbaus oder des "Cool-Seins", so wie die phatten Gangsta-Macker eben. Ich höre beides, bevorzuge aber eher Hip-Hop, und bei den härteren Sachn nich so ein sinnloses Rumgeschreie von Tod,Scheisse,*ichbringdichum*,Hölle oder so Da sieht man das du dich nicht wirklich mit Metal-Musik befaßt, weil so gut wie keine "Mainstream" Metalband über "Blut,Hölle, Satan oder Tod" singen sondern Lieder über ernste Themen z.B. Krieg schreiben. Natürlich gibt es Bands die gerne mal über den Herrn Satan singen. Ich höre Metal weils wenigstens noch Handgemachte Musik ist und zum größten Teil noch ohne Computer hergestellt wird. Habe nix gegen HipHop aber wenn ich Eminem höre krieg ich Brechreichz, der hört sich immer an als wenn mir einer ne Frikadelle ans Ohr quatschen will.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich finde leute, die sich mit Blut besudeln lassen, nicht unbedingt intelligenter...