Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ja ich hab se mal lieber rausgenommen. Was bitteschön heißt DELEDED?
freaky 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ja ich hab se mal lieber rausgenommen. Was bitteschön heißt DELEDED? Irgendwie war mir klar, dass irgendein infantiler Klugscheisser wieder meckert. Könnt ihr solche Tippfehler nicht mal ignorieren? Manmanman...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. August 2005 Öhm ich hab 6 F's gezählt und bin bei Gott kein Genie....
RedRum 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Öhm ich hab 6 F's gezählt und bin bei Gott kein Genie....
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ich hab auch 6 gezählt......und bin auch kein Genie! (obwohl ^^? ) *****vor 5 Stunden Test bei Mensa gemacht, Ergebniss kommt in 2 Wochen ***** edit, mal ernst, man muss sich net umbedingt freuen wenn man alle 6 hat und auchnet schämen wenn man nur 3 hat....
RedRum 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 na dann. ich glaub euch mal. will ja auch keinem zu nahe treten
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. August 2005 Öhm ich hab 6 F's gezählt und bin bei Gott kein Genie.... glaub ich kaum....