Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 ok ok ihr habt alle norten, war nur ein test -.- es ist so, das es ein dingen is , was den pc innerhalb von 10 sek runterfährt..... mit dem taskmanager kann es abbrechen--.-- ich will auch norten
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 ok ok ihr habt alle norten, war nur ein test -.- es ist so, das es ein dingen is , was den pc innerhalb von 10 sek runterfährt..... mit dem taskmanager kann es abbrechen--.-- ich will auch norten WTF ist norten? Aber wirklich eine ganz tolle Idee, abc!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Ich hab Casper den Geist gesehen... ich hab den Link mal weg gemacht^^
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 ok ok ihr habt alle norten, war nur ein test -.- es ist so, das es ein dingen is , was den pc innerhalb von 10 sek runterfährt..... mit dem taskmanager kann es abbrechen--.-- ich will auch norten WTF ist norten? Aber wirklich eine ganz tolle Idee, abc!
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 http://www.ctrlaltdel-online.com/?t=archives&date=2005-08-08 ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 15. August 2005 war das echt nen link zu nem virus, bzw. trojaner?! wenn ja ,find ich das ne echte schweinerei und der user sollte gebannt werden, sorry, aber das ist so...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 @Neo: Sag bloss du klickst auf alles, was abc postet? ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 war das echt nen link zu nem virus, bzw. trojaner?! wenn ja ,find ich das ne echte schweinerei und der user sollte gebannt werden, sorry, aber das ist so...
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 war das echt nen link zu nem virus, bzw. trojaner?! wenn ja ,find ich das ne echte schweinerei und der user sollte gebannt werden, sorry, aber das ist so... nene kein trojaner, war ne .exe welche durch aktivieren den PC neustarten, aber vorher nen cpuntdown von 10sekunden gibt...
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 war das echt nen link zu nem virus, bzw. trojaner?! wenn ja ,find ich das ne echte schweinerei und der user sollte gebannt werden, sorry, aber das ist so... nene kein trojaner, war ne .exe welche durch aktivieren den PC neustarten, aber vorher nen cpuntdown von 10sekunden gibt...
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 was bedeuteten die lustigen kleinen bilder in den sicherheitseinweisungen meine favoriten: