Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben
war das echt nen link zu nem virus, bzw. trojaner?!

wenn ja ,find ich das ne echte schweinerei und der user sollte gebannt werden, sorry, aber das ist so...

Geschrieben

wenn ja ,find ich das ne echte schweinerei und der user sollte gebannt werden, sorry, aber das ist so...

nene kein trojaner, war ne .exe welche durch aktivieren den PC neustarten, aber vorher nen cpuntdown von 10sekunden gibt...

Uuuh, man stelle sich vor, man hat grad den Forgotten Hope allinone download bei 98% :rolleyes:

Geschrieben

geil, mach ich auch. hol mir nen alten golf und nen eimer spachtel und fertig is der BMW *lol*

Geschrieben

nich weinen :(

Geschrieben

tüv in polen oder asien? *lol**lol*

sieht ganz nett aus, aber irgendwie lächerlich wenn die dinger irgendo an der ampel stehen und hinten nur ein leichtes röcheln aus dem auspuff kommt und dann von jedem kadett verzockt werden

Geschrieben
in den USA gibts kein tüv ;)
Geschrieben

Wenn man das Teil importieren würde, ihr Leuchten. :rolleyes:

Geschrieben

jo wenn amn sich popp mein auto anguckt :rolleyes: aus kaugummi zusammengeklebt^^

@freaky

naja warum nich !?? die frage is eher als WAS kommen sie durch :ph34r:

Geschrieben

Ich hab ja schon von Ebaysüchtige gehört, aber das hier hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt :rolleyes:

Geschrieben
Ich hab ja schon von Ebaysüchtige gehört, aber das hier hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt :rolleyes:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.