Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war das echt nen link zu nem virus, bzw. trojaner?!

wenn ja ,find ich das ne echte schweinerei und der user sollte gebannt werden, sorry, aber das ist so...

nich weinen :(

Geschrieben
Ich hab ja schon von Ebaysüchtige gehört, aber das hier hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt :rolleyes:
Geschrieben
war das echt nen link zu nem virus, bzw. trojaner?!

wenn ja ,find ich das ne echte schweinerei und der user sollte gebannt werden, sorry, aber das ist so...

nich weinen :(

Geschrieben

Das ist nicht so selten und die Leute nennen sich Messies !!!!

hier mal nenLink als BEispiel und Erklärung:

Geschrieben

gibts fast genauso lang auf deutsch... g00gl3.de oder so ;)

Geschrieben

1337, 60!|_!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinsei

|20|=|_

*lol*:ph34r:

Geschrieben

Obwohl es eigentlich nicht lustig ist, sondern grausam:

post-8-1124216203_thumb.jpg

post-8-1124216203_thumb.jpg

Geschrieben

Oo ?

Geschrieben

Und damit war Kurt Cobain mal verheiratet!! Naja kein wunder "dass er nichtmehr lebt" !!

Comedy Cntral ist ein eigener Sender (keine Sendung) und ich finde Comedy Central ist einer der geilsten Sender der welt, ich seh immer nur clips im internet von denen aber das ist klasse, i love it! (damit sind allerdings nicht so shows gemeint wie bei dem link s unten ;) )

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=585639&u_id=320908

Geschrieben
Und damit war Kurt Cobain mal verheiratet!! Naja kein wunder "dass er nichtmehr lebt" !!

Comedy Cntral ist ein eigener Sender (keine Sendung) und ich finde Comedy Central ist einer der geilsten Sender der welt, ich seh immer nur clips im internet von denen aber das ist klasse, i love it! (damit sind allerdings nicht so shows gemeint wie bei dem link s unten ;) )

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=585639&u_id=320908

Geschrieben

Ist wahrscheinlich auch schon bekannt: Gizoogle

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.