Wanja 4 Melden Geschrieben 16. August 2005 ich kannte es nochnet ________________________________ WTF ist das? http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID...&NSFW=5&page=10
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. August 2005 Das hier ist der Thread für Fun-Stuff... Was willst du damit sagen?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Das hier ist der Thread für Fun-Stuff... Was willst du damit sagen?
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. August 2005 Das hier ist der Thread für Fun-Stuff... Was willst du damit sagen? ,... dass ers nicht lustig findet?!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Das hier ist der Thread für Fun-Stuff... Was willst du damit sagen? ,... dass ers nicht lustig findet?!
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ein Deutscher, ein Türke, ein Russe & ein Ami sitzen in einem Zugabteil. Auf einmal steht der Ami auf, wirft 1 Päckchen Dollar-Noten aus dem Fenster und sagt: "Wir haben genug davon!", steht der Russe auf, wirft eine Flasche Wodka aus dem Fenster und meint: "Wir haben mehr als genug von den Gefratze!" Da dreht sich der Türke zu dem Deutschen und sagt: "Überleg Dir, was DU jetzt tust!"
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Thema cs person eins: war fadetoblack an? person zwei: nein, ich hör kein Metallica xD