Boehser_Onkel 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Thema cs person eins: war fadetoblack an? person zwei: nein, ich hör kein Metallica xD
Gast abc Melden Geschrieben 17. August 2005 Ein Deutscher, ein Türke, ein Russe & ein Ami sitzen in einem Zugabteil. Auf einmal steht der Ami auf, wirft 1 Päckchen Dollar-Noten aus dem Fenster und sagt: "Wir haben genug davon!", steht der Russe auf, wirft eine Flasche Wodka aus dem Fenster und meint: "Wir haben mehr als genug von den Gefratze!" Da dreht sich der Türke zu dem Deutschen und sagt: "Überleg Dir, was DU jetzt tust!"
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 http://www.gigashare.com/files/embed/1569666814.html Ob das jetzt eher Fun-Stuff oder Weltgeschehen ist... Nunja.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Öhm Klingonisch ?? ja, das feature von google gibts schon ewig
big wibbe 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 ein paar witze bezüglich des Testspiels heute abend: Was macht ein holländischer Fussball-Fan nachdem Holland Europameister geworden ist ? Er macht die Playstation wieder aus und geht ins Bett... Thorsten Frings, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Thorsten Frings rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Thorsten, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Frings:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!" Was ist eine Blondine zwischen zwei Holländer ? Nicht die Dümmste! Was ist der Unterschied zwischen Holländern und Bier? Es gibt keinen - beide sind blond und werden beim Fußball alle gemacht. Was ist die Holländische Fussball-Nationalmanschaft? Die kleinste Brauerei der Welt, sie hat nur 22 Flaschen!
RedRum 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 fussball ist genauso komisch, wie die dazugehörigen witze.
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. August 2005 fussball ist genauso komisch, wie die dazugehörigen witze.
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. August 2005 artikel (nix video oder so nur ein unschuldiger artikel)