Wanja 4 Melden Geschrieben 19. August 2005 So sollten auch die Blitzer beleuchtet sein ("Hier Blitzer!!")
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 aalreuse aka der Typ singt im TS *rofl* Alle lieben Gregor....
gregor 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Meine Stimme ist in echt viel schöner, nur über TS kommt das alles immer schlecht rüber. ^^
nordlicht 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 aalreuse aka der Typ singt im TS *rofl* Alle lieben Gregor....
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Meine Stimme ist in echt viel schöner, nur über TS kommt das alles immer schlecht rüber. ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. August 2005 aalreuse aka der Typ singt im TS *rofl* Alle lieben Gregor....
nordlicht 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 aalreuse aka der Typ singt im TS *rofl* Alle lieben Gregor.... *Gröööl*
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Gregor 4 Deutschland sucht den Super-Spast - ehm, Star Nein, du singst einfach Klasse!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. August 2005 nun hört mal auf auf Gregor rumzuhacken...er möchte nunmal so gerne popstar werden, lasst ihn doch
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 nun hört mal auf auf Gregor rumzuhacken...er möchte nunmal so gerne popstar werden, lasst ihn doch
nordlicht 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 nun hört mal auf auf Gregor rumzuhacken...er möchte nunmal so gerne popstar werden, lasst ihn doch Wir sollten ihn damit unterstützen, Merchandising Produkte verkaufen, Gerüchte in Umlauf bringen, etc.
gregor 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Ich glaube ich habe dort keine Zukunft, ich bin nicht massenkompatibel, außerdem habt ihr mich gar nicht aufgenommen wo ich das Altbierlied gesungen habe, das war noch viel besser. ^^