Wanja 4 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich bin george w. uuu da würd ich mich aber ma schäääääämen
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. August 2005 meintest das jetzt ernst oder ironisch???? Naja, stimmt ja...es gibt genug Bilder, die beweisen, dass George W Bush mit Affen verwandt ist...und das nicht zu weit!! lol (soll ich bilder suchen ) Und außerdem kriegt er ja mal dort eine Ölkonzern, mal da einen Präsidentenberuf in den rachen geschoben... (auch bei meiner "kritik: ich war im kampf Bush - Kerry FÜR Bush (bin ich jetzt unbeliebt??)
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Jaja, damals vor "SEPTEMBER THE ELEFNSTH" war man noch gut befreundet. Waren doch mal Geschäftspartner.
freaky 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 auch bei meiner "kritik: ich war im kampf Bush - Kerry FÜR Bush bin ich jetzt unbeliebt??
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. August 2005 auch bei meiner "kritik: ich war im kampf Bush - Kerry FÜR Bush bin ich jetzt unbeliebt?? Ja. Owned.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. August 2005 das kommt immer wenn man an den fragen nix änder ^^