Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iich bin blair o_O

Geschrieben
iich bin blair o_O
Geschrieben

http://www.toey.de/link/6363.htm

loool, schon witzig, was so manche leute gesagt haben...vor dem computer, fernsehen oder stimmen beim tv! ....

Nur eins finde ich interessant. Das Zitat "Wir haben alles erfunden, was es zu erfinden gibt" aus dem jahre 1899....

Ehrlich gesagt, ich denke jetzt in diesem moment, dass es wirklich alles gibt, was man nur erfinden kann....werd bestimmt komisch aus der röhre gucken...so in 40 jahren..

Geschrieben

mein gott die armen kinners :(

5226892,tid=t.jpg

*lol*

Geschrieben

uralt aber egal ich lach mich jedesmal wieder schlapp

*eeeeevilgrin*

Geschrieben
23kw2005.gif
Geschrieben

Diese Astro Shows auf NBC ab 0.00

Boaahhh geil hab ich getsern lachkrämpfe gehabt . Echt mal Leudde , nehmt euch n Bier und guckt euch das mal an . Der Typ heisst irgendwie.....ehh ka schon wieder vergessen. Flatan oder so ...ist sone blonde Tucke.... Hammergeile Show so comedy pur ..

Gestern hat er von Fanbriefen und Geschenken erzählt und irgend sone Olle hat ihm ne Reise geschenkt ...naja er so in der Show :

Das kann ich net annehmen...ich bin auch nur ein Mensch ( sonst behauptet er immer er ist ein Engel) Ich hab auch meine Fehler..

Ich bin Ich..... einfach Flatan

looooooooooooooooooool da kam der Schluck bier wieder raus. *lol*

Geschrieben

Warum ich kein HipHop höre? Schaut euch doch mal an!

bild

Geschrieben

irgendwie war mir klar, dass niemand versteht, was ich damit meine...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.