Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://cgi.ebay.de/25-Sekunden-Werbezeit-i...1QQcmdZViewItem

LOOOL

Also ehrlich: Ich liebe Titanic!! Titanic macht immerso Sachen!!

Mal (lange lange her) hatten die TitanicLeuten ein paar Leute beim Olympiakomitee mit Fresskörben (wert ca 40? !!!!!) geschenkt und gesagt sie sollen irgendein Land wählen (das eh keine chance hatten) Und die Leute taten es...Titanic ruleszz!!

Wenn Sie für Waffen, Tabakwaren, Branntwein etc. werben möchten, platzieren wir Ihr Produkt gut sichtbar und werbewirksam über die ganze Spotlänge von 90 Sekunden.
Geschrieben

Achja, das wollte ich ja eigentlich auch posten hier in den Fun-Stuff, ist auf jeden Fall ne nette Idee. ^^

@Wanja

Es ging da um die WM2006, und Titanic hat den Typen aus Luxenburg mit so einem Korb bestochen damit er für Deutschland stimmt, er hat sich zwar enthalten, aber das war die entscheidene Stimme das die WM06 hier in Deutschland stattfindet. :D;)

Gast Oberscht
Geschrieben

OMG!

Ich stehe in der Schlange vor der Kassa, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

Geschrieben

Ist ja egal. Die Oma hat den Kiddies aber erstmal nen schönen schrecken eingejagt :)

Geschrieben
hehe genau der *lol*
Geschrieben

hahahehahehhhueiahehui

DIE FRESSE^^

*lol*

Geschrieben

so dann mal nen kleines witzschen^^

:

Er weckt nachts seine Frau auf...

ER: Ey, du musst deine Kopfschmerztabletten nehmen.

SIE: Ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!?

ER: Ja geil... lass ****en!

:w00t:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.