Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frau Müller kommt in den Himmel. Sie sitzt Petrus gegenüber und wird von ihm über ihre Taten in ihrem Leben befragt. Plötzlich - wilde Schreie aus dem Nebenzimmer. "Was ist denn da los?" "Ach, das ist Frau Schmitz, die kriegt gerade ihre Engelchenflügel auf den Rücken gedübelt!" "Mein Gott, ich denke, wir sind hier im Himmel!" Plötzlich wieder lautes Wehgeschrei. "Was ist denn jetzt?" "Nun werden ihr Dübel in den Kopf gesetzt für den Heiligenschein!" "Muß ich das auch über mich ergehen lassen ?" "Natürlich, jeder, der in den Himmel kommt, braucht die Engelsausstattung!

Du kannst auch in die Hölle, da wirst du aber täglich von den Teufeln von vorne und von hinten genommen" "Ist mir egal, die Löcher sind wenigsten schon vorgebohrt !!!"

niedriges niveau aber lustig

mehr

http://www.gelaechter.de/

Geschrieben

^^

Blitz würde besser passen oder?

Geschrieben

öhm... lol ... ich glaub der hat zuviel am reifengummi geschnüffelt!

einfach mal den text lesn!! :blink:

huhu klick mich

dere

Geschrieben

lol ich versteh genau nichts. Ist das ne Übersetzung für irgendeine Ausländische randgrube??

LG

McMex

Geschrieben

lol!

ist das so eine übersetzung durch irgendeine software??

da wirst du allein beim versuch das zu lesen schon blöd im schädel... :gehtsnoch:

Geschrieben

Wenns noch keiner kennt: ^^

492_big_werbung.jpg

Geschrieben
Wenns noch keiner kennt: ^^

492_big_werbung.jpg

Gast Oberscht
Geschrieben
:high:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.