AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Nein, das Lied ist von Harold Faltermeyer. Er hat es damals für Beverly Hilss Cop komponiert und KEIN anderer.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Ja, i know, aber die Version Axel F 2003 ist eine Angemeldete Cover Version. Ändert aber nix dran, das ich bezweifel das Jamba für alle lieder Rechte hat!
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 ist euch eigentlich mal aufgefallen das bei der jamba werbung immer dransteht dass man 16 jahre alt sein muss. wie überprüfen die dassbitte schön? ich glaub nicht das der großteill der jambakunden älter als 16 ist.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. August 2005 Ist aber erst seit ein paar Monaten so, ich denke mal, da hat sich der "Staat" eingeschaltet, und will verhindern, dass die ganzen 10 Jährigen Kinder nicht die finanzielle Kontrolle über ihr Handy verlieren. Und bei der Dummheit mancher, die da anrufen, kann ich mir gut vorstellen, dass die unter 16 Jährigen jetz glauben, die Polizei steht vor der Tür, wenn sie sich was bestellen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. August 2005 Nerven euch die Lehrer? Nerven euch Politiker? Oder einfach nur die Freundin? Benutz einfach den Bullshit Protector!
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. August 2005 und die jungs hier (das wär was für gregor), btw guter 40er server =)
gregor 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 und die jungs hier (das wär was für gregor), btw guter 40er server =)