MR-BIG 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ich muss sowas mit nem Teleporter machen wie mach ich daas ??
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 das kannnste jetzt hier im thread zurück verfolgen soweit war ich nämlich schon
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. April 2004 Ich glaub ich bin zu blöd für solche spiele, komm einfach nich weiter! ...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 lol ich hab gerade geseh ndas die anzeige von den spiel bis LVL 999 gehen kann also es hat 3 ziffern ich bin jetzt in Lvl 11 und mach jetzt feier abend mir reichts
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Tja aber gibt nur noch ein Level 12, Level 13 is ein FunLevel wo man sich ins GB eintragen kann und da endet das Spiel ! Hoffe aber dass es bald weitergeht !
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 wat muss ich den bei dem billiard machen... die weisse trifft nie... antowrot hat zeit heut aben spiel ich das sicher nit mehr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. April 2004 lol, also was auf gazala race abgegangen ist, oder was noch immer abgeht is wohl funstuff!!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 wat muss ich den bei dem billiard machen... die weisse trifft nie... antowrot hat zeit heut aben spiel ich das sicher nit mehr
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Level 7 WIE KANN ICH MICH WEG TELEPORTIEREN ICH STEH GENAU DA VOR !!! ???
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. April 2004 hat wer vom huetign gazalarace treff ein paar screens gemacht?
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. April 2004 bitte leute wie ist der befehl um beidem Commodire die diskette zu starten!Q!!! List "$",8,1 oder L Shift I "$",8,1