Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier mal was aktuelles

einmal

zweimal

also wer sich unschlüssig ist in seiner politsichen gesinnung, kann ja immer noch diese parteien wählen ;)

/edit

wer sich immer noch nicht sicher ist, kann den hier benutzen

Geschrieben
Beim eMule krieg ich die Bilder wohl umsonst... <_<
Geschrieben

lol wie soll das den gehen

Geschrieben
Because the camera phone can only hold a limited number of images, Sprint lets subscribers upload photos from the device to a web account. "I decided to go and check out the web space and see if there were any pictures uploaded to it, and he had taken almost 40 pictures and five movies and uploaded them all," says Clennan.

Most of the images show the same young man, flexing for the camera in various states of dress, kissing a young woman, posing with apparent friends and family members, and generally having a good time with a new toy.

When Clennan checked the account's e-mail outbox, he found the new owner had forwarded some of the photos to a particular Yahoo e-mail account.

Geschrieben

In wirtschaftlich flauen Zeiten sind Bürger verunsichert. Das nutzen dreiste Betrüger schamlos aus. Mit diesen Tricks wollen die Gauner an Ihr Geld:

"Guten Tag, ich bin von der Lottozentrale. Sie haben leider 8 Millionen Euro verloren."

"Keine Bange, dieses Lexikon hat garantiert nur einen Band! Sichern Sie sich mit Ihrer Unterschrift schon heute die Seiten 1 bis 12 zum Vorzugspreis von nur noch 124,80 Euro."

"Geben Sie mir einfach Ihr ganzes Geld - und vielleicht hat der Weihnachtsmann dann eine schöne Überraschung für Sie!"

"Guten Tag, ich bin von der Lottozentrale. Halten Sie sich fest: Sie haben schon wieder 8 Millionen Euro im Lotto verloren!"

"Diese Lebensversicherung zahlt Ihnen im Falle Ihres Ablebens eine Million. Sie müssen Ihren Tod lediglich persönlich schriftlich bestätigen, und das Geld gehört Ihnen!"

"Dies ist ein sehr gutes Satiremagazin, das Ihnen zum Preis von 3,55 Euro Monat für Monat viele neue, hervorragende Witze bietet, die Sie garantiert noch nie anderswo schon zehntausendmal gehört haben, und zwar besser."

"Hände hoch."

Geschrieben

rofl *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.