Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 Französisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.
gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Vogelgrippe - Alles, was man wissen muß Demnächst kommt sie mit Macht übers Land: Die Vogelgrippe. TITANIC informiert schon jetzt die Bürger. Wie wird Vogelgrippe übertragen? Durch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit Schnepfen, Hühnern und dummen Gänsen. Wer ist am stärksten betroffen? Am härtesten trifft es Italien. Ein erwachsener Italiener ernährt sich ausschließlich von Singvögeln, die er an einem langen Stock über offenem Feuer schön knusprig röstet und mit einem billigen Rotwein hinunterspült. Welche Symptome hat die Vogelgrippe? Im Frühstadium läßt der Patient die Flügel hängen, dann gackert er laut, scheißt alles voll und wird schließlich von einem hungrigen Italiener abgeknallt. Wie kommt die Vogelgrippe nach Deutschland? Störche, Schwalben und Kraniche nehmen gerne die Bahn (sog. Zugvögel), Enten lieber das Auto (2CV), wieder andere wie der Omnibussard bevorzugen den öffentlichen Personennahverkehr (Uhu-Bahn). Größtes Problem: die Schwarzfahrer (Raben, Krähen). Wie kann ich der Vogelgrippe vorbeugen? Regelmäßig schön einen zwitschern, schlechte Bücher meiden ("Politik und Anstand" von H.J. Vogel).
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 WW2 Verarsche oO klick mich wenn ich jetzt noch was verstehn könnt, wers bestimmt noch lustiger
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 WW2 Verarsche oO klick mich Die Deutschen werden als Schweine und Looser abgestempelt. Das is doch prima! Und äußerst lustig auch!
gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 WW2 Verarsche oO klick mich Die Deutschen werden als Schweine und Looser abgestempelt. Das is doch prima! Und äußerst lustig auch!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 2. September 2005 WW2 Verarsche oO klick mich Die Deutschen werden als Schweine und Looser abgestempelt. Das is doch prima! Und äußerst lustig auch!
Gast abc Melden Geschrieben 2. September 2005 WW2 Verarsche oO klick mich Die Deutschen werden als Schweine und Looser abgestempelt. Das is doch prima! Und äußerst lustig auch! Wären sie keine Looser hätten sie ja wohl nicht zwei Weltkriege verloren mein kleiner Nazi-Freund.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. September 2005 WW2 Verarsche oO klick mich Die Deutschen werden als Schweine und Looser abgestempelt. Das is doch prima! Und äußerst lustig auch!