Wanja 4 Melden Geschrieben 2. September 2005 WW2 Verarsche oO klick mich Die Deutschen werden als Schweine und Looser abgestempelt. Das is doch prima! Und äußerst lustig auch!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. September 2005 34400 is mein highscore ---- cheater Edit:ääääääääääm Level 3, 4457
RedRum 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 ich war gestern in der uni und hab meinen kollegen in einer vorlesung besucht. der saal war voll und es war eigentlich ziemlich ruhig bis einer der studenten aufsteht und ein mädchen mit den worten "du humanoide Minimalkonfiguration" anschreit. ein paar seiner freunde fanden das sichtlich lustig und ich konnte mir das lachen auch nicht verkneifen, aber mein kollege, ein matheprofessor, fand das nicht amüsant und hat die vorlesung sofort beendet
freaky 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 1. du bist anders und das ist schlecht 2. der junge, der starb, weil er sein gemüse aufgegessen hatte 3. papa's neue frau 'klaus' 4. lustige schimpfwörter zum weitersagen 5. hammer, schraubenzieher und scheren: das 'ich-kann-das-buch' 6. das kinderbuch zum bergsteigen 7. katrin war so böse, dass ihre mutter sie nicht mehr lieb hat 8. der neugierige georg und der hochspannungszaun 9. alle katzen kommen in die hölle 10. die kleine sissy, die klaute 11. einige kätschen können fliegen 12. das wars: ich geb dich zur adoption frei 13. opa kriegt einen sarg 14. die magische welt im abgestellten kühlschrank 15. garfield kriegt katzenleukämie 16. das aufklappbuch der menschlichen anatomie 17. fremde haben die besten süßigkeiten 18. heulen, schlagen und schreien - so gehst du deinen weg 19. du warst ein unfall 20. dinge, die reiche kinder haben, aber du nie haben wirst 21. Peng! macht der hamster. und andere lustige mikrowellenspiele 22. der mann im mond ist eigentlich der teufel 23. deine alpträume sind wahr 24. wo möchtest du begraben werden? 25. eier, toilettenpapier und deine schule 26. warum können frau gabel und herr steckdose keine freunde sein? 27. orte, wo mami und papi schöne sachen verstecken 28. papi trinkt, weil du schreist 29. die überraschung am boden des pools 30. wenn es sich gut anfühlt, fass es an! 31. im internet erwachsene freunde finden 32. 101 lustige spiele auf der straße 33. du kannst nichts dafür, wenn du dumm bist 34. petty ist matsch! (vergiss DU nicht deinen sitzgurt) 35. tyrannen verdienen es, zu sterben 36. mami kriegt einen neues baby, das sie liebt 37. daniel hat die falsche farbe, um dein freund zu sein 38. ich warne dich! 101 ablehnungen, die dir zeigen, dass du keine sissy bist 39. Dobermänner, Pitpulls und andere Streicheltiere 40. Frisier' das Tier - Was Du alles mit Spraydose und Feuerzeug machen kannst 41. Was ist Was? Toaster, Herd und Fernseher für kleine Bastler 42. Petzi auf Großer Fahrt nach Thailand 43. Bimmel, Bimmel, Bimmel die Bahn fährt über meinen...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hip Hop vs Metal "Waffenarsenal Der Hiphopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht und zieht nur mit Äxten und Schwertern und vielleicht Pfeil und Bogen in den kampf. Vorteil hiphop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äusserst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den NAchteil einer nicht unendlichen Ammunition. Trommelwirbel Während die Hiphop Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hiphoper Liede den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da istund bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss. Ritterrüstung die XXXL-Baggys und Jacken der Hiphopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an den Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti Aerodynamikfür eine 50% langsamere Bewegungs-und eine 25%niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-JAcken und haben einen zusätzlichen Neo Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Blackmetallern Angriff uns verteidigung in Bullet Time zu beherschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer- Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2% Auf in den Kampf Nach genauesten stochatischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaller" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab Zuerst versuchen die Speed Metaller, da sie- wie der Name schon sagt- am schnellsten rennen können, umd ie Hiphopper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power Metallern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Gupfdohlen ein! Sobald die Hiphopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black Metaller für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True und Viking Metaller gekommen, um zuzschlagen.- Death on Fire von AMON AMARTH müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen. Die Hopper, die aufgrund miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Waffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern bewaffnet treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerte und Äxte gemacht. Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunke Einsamkeit gewöhnt, aber dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Wahrscheinlichkeit von 15%. Die Death-Metaller schlachten jetzt noch alles ab was übrig ist. Wer jetzt immer noch nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach. Axt und Schwert: 100 Euro Die Schlacht gewonnen: UNBEZAHLBAR"
Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Wie schwul ist euer Nick? Schwul-O-Meter Kilgore = 36,57%...
gregor 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 58.05 % für aalreuse, naja, ich hätte mir mehr gewünscht....