Wanja 4 Melden Geschrieben 3. September 2005 Naja, ich hab mal meinen Zweitnamen Alexey eingegeben (21.43 %)... Wanja wäre auch ein bissl blöd gewesen (ist für viele nen Mädchennamen, aber russich Jungenname)
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 einige tage nach dem er erschaffen war,began adam sich im garten eden einsam zu fühlen. er beschwerte sich bei gott. dieser bot ihm ein geschäfft an:ich werde ein attracktives,intelligentes,einfühlsames lebewesen erschaffen,das dich fortan begleiten soll. adam schon leicht misstrauisch:und was kostet mich das? gott:das augenlicht,den linken arm und das rechte bein. adam:nein,das ist es mir nicht wert. was bekomm ich denn-sagen wir-für eine rippe? ************************************************************************ die drei besten türkischen filme: ich wissen,was du letzte sommer hast abgescheckt (ein irrer dönerschlitzer killt krass unkoreckte teenaicher-feiglings,die wilde sexparty in onkels villa mit pool machen) cüsüblüncu (dramatische liebesgeschichte in der hümprey büghürt den legendären satz sagt: guckst du misch in den augen,aische.) ü.t. (herzergreifende story über einen aussertürkischen der verzweifelt versucht nach hause zu telefonieren,aber keinen türken findet,der ihm ein handy vertickt[is halt science fiction]) ********************************************************************** eine betrunkene maus stolpert die treppe hoch. im 2 stock hält sie vor einer tür,lehnt sich dagegen und klingelt. ein elefant öffnet die tür. die maus brüllt ihn an:eyyyy sag deiner alten ihr macker ist da
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 44.33% Burner hat 56.82% hui schon über mittel ich hab noch so ein paar namen mal eingegeben und ich habe bis jetzt glaube ich das höchste mit blochi erzielt 87.53%
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. September 2005 Sebastian = 90.23 % Seb = 41.15 % Sebastian@BFV = 35.26 %...lol...
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. September 2005 by deineip.de Und: Chip.de stelllt Overlayrs für Google Earth zur Vergügunf die, die Ausmaßsen Katrinas zeigen (nicht umbedignt zum Fun-Thread, aber wo ich grad schon dabei bin....) http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16522157.html
freaky 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 13.37% *hust* das erste mal dass ich dir nen keks geben könnt...akkuter unwitzigkeit wegen
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 weiß nicht obs schon da war,fall ja sorry. aber das ist einfach zu geil
freaky 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 weiß nicht obs schon da war,fall ja sorry. aber das ist einfach zu geil
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. September 2005 weiß nicht obs schon da war,fall ja sorry. aber das ist einfach zu geil