realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 weiß nicht obs schon da war,fall ja sorry. aber das ist einfach zu geil
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. September 2005 An die Admins. Guckt ma, ob der gebannte Member "Braindead88" und der Member "die zahnfee lulu" der gleiche ist. Ich würde sagen zu 100% sagen dass es der gleiche Typie is... Übrigens hat er die Dinger vor en paar monaten selbst geschrieben, um mich zu ärgern... PS: Ich schreib nämlich ganz bestimmt nicht son Assi Deutsch, wies da in diesem Text steht... ?: @Brainy-Nazi: Habs schon seit längerem gemerkt, aber jetzt is aber gut...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. September 2005 An die Admins. Guckt ma, ob der gebannte Member "Braindead88" und der Member "die zahnfee lulu" der gleiche ist. Ich würde sagen zu 100% sagen dass es der gleiche Typie is... Übrigens hat er die Dinger vor en paar monaten selbst geschrieben, um mich zu ärgern... PS: Ich schreib nämlich ganz bestimmt nicht son Assi Deutsch, wies da in diesem Text steht... ?: @Brainy-Nazi: Habs schon seit längerem gemerkt, aber jetzt is aber gut...
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 An die Admins. Guckt ma, ob der gebannte Member "Braindead88" und der Member "die zahnfee lulu" der gleiche ist. Ich würde sagen zu 100% sagen dass es der gleiche Typie is... Übrigens hat er die Dinger vor en paar monaten selbst geschrieben, um mich zu ärgern... PS: Ich schreib nämlich ganz bestimmt nicht son Assi Deutsch, wies da in diesem Text steht... ?: @Brainy-Nazi: Habs schon seit längerem gemerkt, aber jetzt is aber gut...
freaky 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 An die Admins. Guckt ma, ob der gebannte Member "Braindead88" und der Member "die zahnfee lulu" der gleiche ist. Ich würde sagen zu 100% sagen dass es der gleiche Typie is... Übrigens hat er die Dinger vor en paar monaten selbst geschrieben, um mich zu ärgern... PS: Ich schreib nämlich ganz bestimmt nicht son Assi Deutsch, wies da in diesem Text steht... ?: @Brainy-Nazi: Habs schon seit längerem gemerkt, aber jetzt is aber gut... Braindead? Wer is das? Und wieso kommst du auf die Zahnfee lulu? Und was hat das im Fun Stuff zu Suchen?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. September 2005 An die Admins. Guckt ma, ob der gebannte Member "Braindead88" und der Member "die zahnfee lulu" der gleiche ist. Ich würde sagen zu 100% sagen dass es der gleiche Typie is... Übrigens hat er die Dinger vor en paar monaten selbst geschrieben, um mich zu ärgern... PS: Ich schreib nämlich ganz bestimmt nicht son Assi Deutsch, wies da in diesem Text steht... ?: @Brainy-Nazi: Habs schon seit längerem gemerkt, aber jetzt is aber gut... Braindead? Wer is das? Und wieso kommst du auf die Zahnfee lulu? Und was hat das im Fun Stuff zu Suchen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 weil brainbread disen kummerkasten beitrag selber geschrieben hat und dann hier gepostet hat um seb zu ärgern
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. September 2005 Thread is wohl etwas falsch... Guck mal hier: /index.php?showuser=14636">LULU und der hier: /index.php?showuser=13115">Brain.... Sieh ham zB. die gleich Tiere... aber mir is es im Endeffekt egal
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 aha,ich weiss nicht was du da vergleichen willst und ich verstehs immer noch nicht. wer ist der andere und was hab ich mit dem zu tun?
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. September 2005 Do You Like Waffles? http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=5619