Jonez 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 saugt euch mal mit emule saug dir mal lindner by www.vierzehnlinden.de nix illegales... einfach nur lol
gregor 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 es geht um mig21 ^^ Das bin aber mit Sicherheit nicht ich, mein Rechner ist absolut CS frei (wenns denn in dem Screen um CS geht)
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 5 deutsche in einem audi quattro erreichen die italienische grenze. der itslienische zollbeamte stoppt sie und sagt:esse isse illegal zu fahrene in eine audi quattro mitte 5 perssonne! was meinen sie damit,es ist illegal? fragt der deutsche fahrer. quattro heisste 4. antwortet der italienische zollbeamte. quattro ist nur der name des autos.sagt der deutsche ungläubig. sehen sie in die papiere. dieses fahrzeug ist für 5 personen zugelassen. dasse könne sie ihre grossemuter erssälle.antwortet der zollbeamte. quattro heisste 4. sie habben fünnfe perssonne in die auto unte brechen sommit die gessese. der fahrer antwortet aufgebracht.sie idiot.holen sie sofort ihren vorgesetzten,ich möchte mit jemandem reden der kompetent ist.dasse tutte mir leitt.antwortet der italiener. er kanne nickte komme. er isse noch beschefftigd mitte ssswei perssonne in einne fiat uno
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 Lustig und ein kleiner Vorgeschmack auf Rammstein's "Benzin"
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 Schaut wer grad das "TV Total Kompetenzteam"? Das ist der Hammer! *roflmao*