Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hää lol wie geht das

krasses teil... oO

wenn man es richtig macht, kommt tatsächlich das richtige symbol. wenn man sich irgendeine zahl raussucht, kommt allerdings nur müll...

Geschrieben

Wahrscheinlich hackt sich die Seite in unser Gehirn ein, damit sind es schon sechs Organisationen bei mir.

Gast Oberscht
Geschrieben
hää lol wie geht das

krasses teil... oO

wenn man es richtig macht, kommt tatsächlich das richtige symbol. wenn man sich irgendeine zahl raussucht, kommt allerdings nur müll...

Ich denk, dass alle Zahlen, die bei so ner Rechnung rauskommen können, das selbe Zeichen haben ;)

Geschrieben
Wahrscheinlich hackt sich die Seite in unser Gehirn ein, damit sind es schon sechs Organisationen bei mir.
Geschrieben
hää lol wie geht das

krasses teil... oO

Ich denk, dass alle Zahlen, die bei so ner Rechnung rauskommen können, das selbe Zeichen haben ;)

Geschrieben

Nein, eigentlich war keine Anspielung geplant.

@Oberscht

Aber man kann doch aus mehrern Symbolen auswählen, und wenn alle Ergebnisse mit einem Symbol verknüpft wären würde man ja immer nur dieses eine sehen.

Gast Oberscht
Geschrieben
Nein, eigentlich war keine Anspielung geplant.

@Oberscht

Aber man kann doch aus mehrern Symbolen auswählen, und wenn alle Ergebnisse mit einem Symbol verknüpft wären würde man ja immer nur dieses eine sehen.

Geschrieben

Spar' dir dieses Smilie, das ist doch schon für dich reserviert...

Im übrigens finde ich meine Gehirn-Hack-Theorie am plausibelsten.

Gast Oberscht
Geschrieben

Hm, guck mal, versuch die Rechnung mal bei allen Zahlen von 10-19.

Immer kommt 9 raus!

Da sich die Zeichen immer ändern, bemerkt mans nicht.

Ich hab mal 3 Versionen nebeneinandergelegt, bei der ersten nach dem Zeichen der 9 geguckt, mit den anderen verglichen und wenn sie bei allen Versionen das Zeichen der 9 trugen, eingekreist.

Das Ergebnis:

post-8-1126022707_thumb.jpg

post-8-1126022707_thumb.jpg

Geschrieben

aha da hat sich aber einer mübhe gegeben

Geschrieben

huii is ja schlau!

Geschrieben

Der Fehler dieses Tricks ist, dass es immer zu einem diagonalen Muster kommt. Wenn man das bemerkt lässt sich die Methode auch mathematisch recht schnell erklären ;)

Geschrieben

dann mach das doch mal bitt ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.