Kid 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 hää lol wie geht das krasses teil... oO wenn man es richtig macht, kommt tatsächlich das richtige symbol. wenn man sich irgendeine zahl raussucht, kommt allerdings nur müll...
gregor 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Wahrscheinlich hackt sich die Seite in unser Gehirn ein, damit sind es schon sechs Organisationen bei mir.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. September 2005 hää lol wie geht das krasses teil... oO wenn man es richtig macht, kommt tatsächlich das richtige symbol. wenn man sich irgendeine zahl raussucht, kommt allerdings nur müll... Ich denk, dass alle Zahlen, die bei so ner Rechnung rauskommen können, das selbe Zeichen haben
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. September 2005 Wahrscheinlich hackt sich die Seite in unser Gehirn ein, damit sind es schon sechs Organisationen bei mir.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 hää lol wie geht das krasses teil... oO wenn man es richtig macht, kommt tatsächlich das richtige symbol. wenn man sich irgendeine zahl raussucht, kommt allerdings nur müll... Ich denk, dass alle Zahlen, die bei so ner Rechnung rauskommen können, das selbe Zeichen haben
gregor 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Nein, eigentlich war keine Anspielung geplant. @Oberscht Aber man kann doch aus mehrern Symbolen auswählen, und wenn alle Ergebnisse mit einem Symbol verknüpft wären würde man ja immer nur dieses eine sehen.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. September 2005 Nein, eigentlich war keine Anspielung geplant. @Oberscht Aber man kann doch aus mehrern Symbolen auswählen, und wenn alle Ergebnisse mit einem Symbol verknüpft wären würde man ja immer nur dieses eine sehen.
gregor 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Spar' dir dieses Smilie, das ist doch schon für dich reserviert... Im übrigens finde ich meine Gehirn-Hack-Theorie am plausibelsten.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. September 2005 Hm, guck mal, versuch die Rechnung mal bei allen Zahlen von 10-19. Immer kommt 9 raus! Da sich die Zeichen immer ändern, bemerkt mans nicht. Ich hab mal 3 Versionen nebeneinandergelegt, bei der ersten nach dem Zeichen der 9 geguckt, mit den anderen verglichen und wenn sie bei allen Versionen das Zeichen der 9 trugen, eingekreist. Das Ergebnis:
freaky 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 http://cgi.ebay.de/Creative-SoundBlaster-A...1QQcmdZViewItem Sehr.... günstig. ^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Der Fehler dieses Tricks ist, dass es immer zu einem diagonalen Muster kommt. Wenn man das bemerkt lässt sich die Methode auch mathematisch recht schnell erklären