Maximus 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Endlich wissen wir, wie abc 40 Jahre später leben wird...
RedRum 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 moin moin! ich hab was sehr verblüffendes gefunden. vielleicht weiß jemand wie dieses Ding funzt? ich komm nicht drauf! http://www.der-kleine-gedankenleser.de/
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 ja will ich jetzt aber auch wissen EDIT: Muhaha man kann das Ding austricksen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 dann mach das doch mal bitt ^^ Ist doch nicht so schwer zu verstehen! Sieh dir mal die Formel an: 10Z + E - (Z+E) = 9Z Z...Zehnerstelle E...Einerstelle Ergo: Es werden entweder 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 oder 81 herauskommen. Und genau bei diesen Zahlen erscheint das Symbol, dass auch erscheinen wird, wenn man den Button drückt! Oberscht hat es schon kapiert! ?dit: Sorry, Wüsti auch! Warum aber Fehler? Ich finds gar nicht blöd durchdacht!
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. September 2005 Passt auf: Desto niedriger die Zahl ist, desto niedriger ist auch die Quersumme und es gibt gewisse blocks, die zu einer Zahl führen. Zum Beispiel: 99-18=81 98-17=81 97-16=81 Somit ist das Zeichen, dass der errät, immer auf der 81! Und das ist bei allen anderen auch so... Zum beispiel 81-9=72 80-8=72 Das gleiche zeichen ist auf der 72 jap, wie oben eben ...grad gesehen ^^
RedRum 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 ok nun für alle, die's nicht verstehen. die symbole verändern sich nach jedem klick auf diesem button und wenn man genau hinschaut merkt man, dass die symbole bei 9;18;27 usw beim 9 einmaleins immer gleich sind. so; egal was man rechnet es kommt immer was raus, was entweder 9;18;27;36 usw hat. also auch immer das symbol welches gerade vor diesen zahlen steht
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 dann mach das doch mal bitt ^^ Ist doch nicht so schwer zu verstehen! Sieh dir mal die Formel an: 10Z + E - (Z+E) = 9Z Z...Zehnerstelle E...Einerstelle Ergo: Es werden entweder 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 oder 81 herauskommen. Und genau bei diesen Zahlen erscheint das Symbol, dass auch erscheinen wird, wenn man den Button drückt! Oberscht hat es schon kapiert! ?dit: Sorry, Wüsti auch! Warum aber Fehler? Ich finds gar nicht blöd durchdacht!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 bei mir war die rechnung so: 76 gemerkt 2+4=6 76-6=70 70 ist so ein Kreisteil und bei mir kam nen Blümchen
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. September 2005 In wirklichkeit kann der einfach nur echt unsere gedanken lesen und das mit den zahlen ist einfach nur täuschung um uns glauben zu lassen, es wäre nur eint rick. es ist eine unterorganisation, die uns als kanninchen benutzt und unsere gehirnwellen anzapft und somit das zeichen eherausfinden um neue technologien für die kriegsführung und manipulation zu entwickeln
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 du musst 7 und 6 addieren = 13 dann von der 76 abziehen = 63