Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute ist der funstuff echt hochwertig. danke kilgore, guter beitrag :)
Geschrieben
Darf man hier eigentlich auch politisch vollkommen unkorrekte Witze posten, die andere Nationen angreifen und verachten? Mir wurde nämlich heute einer erzählt, den ich einfach loswerden muss!!!!!!!!!!!!!! :D
Geschrieben
Darf man hier eigentlich auch politisch vollkommen unkorrekte Witze posten, die andere Nationen angreifen und verachten? Mir wurde nämlich heute einer erzählt, den ich einfach loswerden muss!!!!!!!!!!!!!!  :D

loool, doch nicht etwa der vom Christoph??? Der war schon hart, nur ich weiß net warum das alle hinterm rücken von paramedic (oder so) gesagt haben... aber ich find politisch unkorrekte witze nicht so schlimm

Geschrieben

*lol*

Q30. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?

Ja , Nein , Dicht dran

*lol*

OK es hat geklappt *lol*

Geschrieben

warum fragen die immer ob es gewaschen werden kann :blink::blink:

Geschrieben
Wo wir gerade bei so seite sind:

Mein absoluter Favoriet

Daran sieht man, was alles mit pcs möglich ist..

das ding hat eine erfolgschacne von 90%

Beim Tier hab ich an einen Pavian gedacht, die KI sagte mir was vom coit O_O

Geschrieben

Ich hab gelesen, das man ihm auch besteigen sollte! So lernt das System immer weiter! Also wenn er es erkannt hat, immer schön auf "Ja" klicken ;)

Geschrieben

Wort: primäres männliches Geschlechtsorgan

Ich schätze, daß es eine Harnröhre ist?
Geschrieben
ich sollte aufhören an titten zu denken *lol*
Gast Oberscht
Geschrieben

:ph34r::ph34r::ph34r:

"Ist es angenehm?"

"Ja"

"Ich schätze dass es ein Eierstock ist"

:blink:

Geschrieben

Mein Tachostand & Uhrzeit als ich soeben mein Auto parkte... ich weiß nicht wirklich lustig aber ich fands gut :P

post-8-1126049230_thumb.jpg

post-8-1126049230_thumb.jpg

Geschrieben
Mein Tachostand & Uhrzeit als ich soeben mein Auto parkte... ich weiß nicht wirklich lustig aber ich fands gut :P
Geschrieben

das wär doch mal ne dienstleistung *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.