Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 heute ist der funstuff echt hochwertig. danke kilgore, guter beitrag
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. September 2005 Darf man hier eigentlich auch politisch vollkommen unkorrekte Witze posten, die andere Nationen angreifen und verachten? Mir wurde nämlich heute einer erzählt, den ich einfach loswerden muss!!!!!!!!!!!!!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Darf man hier eigentlich auch politisch vollkommen unkorrekte Witze posten, die andere Nationen angreifen und verachten? Mir wurde nämlich heute einer erzählt, den ich einfach loswerden muss!!!!!!!!!!!!!! loool, doch nicht etwa der vom Christoph??? Der war schon hart, nur ich weiß net warum das alle hinterm rücken von paramedic (oder so) gesagt haben... aber ich find politisch unkorrekte witze nicht so schlimm
Check09 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Q30. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.? Ja , Nein , Dicht dran OK es hat geklappt
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Wo wir gerade bei so seite sind: Mein absoluter Favoriet Daran sieht man, was alles mit pcs möglich ist.. das ding hat eine erfolgschacne von 90% Beim Tier hab ich an einen Pavian gedacht, die KI sagte mir was vom coit O_O
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Ich hab gelesen, das man ihm auch besteigen sollte! So lernt das System immer weiter! Also wenn er es erkannt hat, immer schön auf "Ja" klicken
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Wort: primäres männliches Geschlechtsorgan Ich schätze, daß es eine Harnröhre ist?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. September 2005 "Ist es angenehm?" "Ja" "Ich schätze dass es ein Eierstock ist"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Mein Tachostand & Uhrzeit als ich soeben mein Auto parkte... ich weiß nicht wirklich lustig aber ich fands gut
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. September 2005 Mein Tachostand & Uhrzeit als ich soeben mein Auto parkte... ich weiß nicht wirklich lustig aber ich fands gut
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Sowas soll auch zukünfig für PC-Games geplant werden klick