Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sitzen vier Ärtze beim Stammtisch.

Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".

Sagt der HNO-Artz:" Ich komm mit. Wir hören von einander".

Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".

Sagt der Frauenarzt:"Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".

Gast Oberscht
Geschrieben
Geschrieben

hier mal ne lustige nachricht um die im icq zu verbreiten wie es die ganzen deppen immer machen bei den andern

Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!

Geschrieben
hier mal ne lustige nachricht um die im icq zu verbreiten wie  es die ganzen deppen immer machen bei den andern

Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!

Geschrieben

- Blaue Spritzer und Flecken auf weißem Grund? Hierbei kann es sich nur um ein Werk von Yves Klein handeln!

- Falsch! Ein Fragment der Wand, vor der die Zarenfamilie exekutiert wurde.

Heute in der Titanic gelesen, ich fand den so gut, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte. ^^

Geschrieben

omg was n Wurm..vorhin gesehen.

Hatte auch mal das vergnügen gegen den Burschen und bei nem 10:0 fing er an mich als Cheater zu beschimpfen und jetzt sehe ich das..biggest nOOb ever <_<

+ne lachnummer

post-8-1126203936_thumb.jpg

post-8-1126203936_thumb.jpg

Geschrieben

Ok Ok man soll ja nicht unbedingt über Probleme von anderen lachen aber was auf dieser Site abgeht ist schon krank!!!

Bitte guckt auch mal bei der linken seiten bei probleme mit sich selsbt das ist immer das beste

Hier habe ich mal ein sehr lustiges beispiel rausgesucht!!

Jetzt aber nicht fragen wie ich dahin gekommen bin *lol*

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

bei hiphop könnt ich zum rassisten werden wenn ich nich aufpass.........

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.