Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 So ein Foto haben meine Eltern auch aus ihrem Italienurlaub mitgebracht. Die spinnen die Römer
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Naja die hier haben auch übel einen an der Waffel *Edit* und auch hier gilt das gleiche bzgl. Hakenkreuzen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Hab ich glaub ich mal im Alten Funstaff thread gepostet: *Edit* Nichts, aber auch gar nichts, was mit Hakenkreuzen oder Hitler zu tun hat, hat hier im Forum etwas verloren
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 12. September 2005 Liebe Leute, Hakenkreuze und Nazispielzeug wie diese Weinflaschen oder die restlos bekloppte Idee der Hitler-Bar haben sicherlich NULL Spassfaktor und hier im Forum, egal in welcher Form, definitiv gar nichts verloren. Da verstehe ich keinen Spass und lasse auch nicht mit mir diskutieren.
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 12. September 2005 Liebe Leute, Hakenkreuze und Nazispielzeug wie diese Weinflaschen oder die restlos bekloppte Idee der Hitler-Bar haben sicherlich NULL Spassfaktor und hier im Forum, egal in welcher Form, definitiv gar nichts verloren. Da verstehe ich keinen Spass und lasse auch nicht mit mir diskutieren.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. September 2005 Heisst es bei den Hexen nicht richtig "Which witch watches..."?
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2005 Heisst es bei den Hexen nicht richtig "Which witch watches..."?
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. September 2005 ah lol das video hab ich erst beim 2. mal aunschauen gecheckt ^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Liebe Leute, Hakenkreuze und Nazispielzeug wie diese Weinflaschen oder die restlos bekloppte Idee der Hitler-Bar haben sicherlich NULL Spassfaktor und hier im Forum, egal in welcher Form, definitiv gar nichts verloren. Da verstehe ich keinen Spass und lasse auch nicht mit mir diskutieren.
freaky 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Liebe Leute, Hakenkreuze und Nazispielzeug wie diese Weinflaschen oder die restlos bekloppte Idee der Hitler-Bar haben sicherlich NULL Spassfaktor und hier im Forum, egal in welcher Form, definitiv gar nichts verloren. Da verstehe ich keinen Spass und lasse auch nicht mit mir diskutieren. Akzeptiert, hast ja Recht. Nur will ich klarstellen (bevor jemand falsche Gedanken bekommt) das die Hitler Bar nicht meine Idee ist/war sondern ich lediglich ein Bild davon postete.. ich fand es kurios und finde es nach wie vor (vor allem wenn man den Artikel dazu liest und sieht wer der Besitzer ist... das finde ich ebenfalls nach wie vor lustig).
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 die instant nuddeln von yumyum schmecken aber nicht. die besten asiatischen instant-nuddelsuppen sind von indo-mie. meine mutter hat aus indonesien wieder welche mitgebracht die die asia-shops in dt nicht verkaufen dürfen.