Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 NA wer weiss was da drin ist wenn die es hier nicht vertickern dürfen...
freaky 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 die instant nuddeln von yumyum schmecken aber nicht. die besten asiatischen instant-nuddelsuppen sind von indo-mie. meine mutter hat aus indonesien wieder welche mitgebracht die die asia-shops in dt nicht verkaufen dürfen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 NA wer weiss was da drin ist wenn die es hier nicht vertickern dürfen...
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 HAPPY TREE FRIENDS lol..kenn ich schon ewig..habs nen halbes jahr netmehr gesehn..besonder sweil die sau selten Episoden nachreichen...trotzdem totla funny
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. September 2005 HAPPY TREE FRIENDS lol..kenn ich schon ewig..habs nen halbes jahr netmehr gesehn..besonder sweil die sau selten Episoden nachreichen...trotzdem totla funny
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. September 2005 Liebe Leute, Hakenkreuze und Nazispielzeug wie diese Weinflaschen oder die restlos bekloppte Idee der Hitler-Bar haben sicherlich NULL Spassfaktor und hier im Forum, egal in welcher Form, definitiv gar nichts verloren. Da verstehe ich keinen Spass und lasse auch nicht mit mir diskutieren. Akzeptiert, hast ja Recht. Nur will ich klarstellen (bevor jemand falsche Gedanken bekommt) das die Hitler Bar nicht meine Idee ist/war sondern ich lediglich ein Bild davon postete.. ich fand es kurios und finde es nach wie vor (vor allem wenn man den Artikel dazu liest und sieht wer der Besitzer ist... das finde ich ebenfalls nach wie vor lustig).
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 HAPPY TREE FRIENDS lol..kenn ich schon ewig..habs nen halbes jahr netmehr gesehn..besonder sweil die sau selten Episoden nachreichen...trotzdem totla funny Ich guck mir das fast jeden Tag an, Lumpy rulez!!
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. September 2005 ja, lumpi ist der beste, weil er nie peilt was passiert
OzZy 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 HAPPY TREE FRIENDS lol..kenn ich schon ewig..habs nen halbes jahr netmehr gesehn..besonder sweil die sau selten Episoden nachreichen...trotzdem totla funny Ich guck mir das fast jeden Tag an, Lumpy rulez!!
Monoman 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 nich wirklich oda Oo? das is so hirnverbrannt wie nix anderes....ich steh ja auch ab und zu ma auf so saudumme Sendungen wie Simpsons usw.. aber das .....
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 nich wirklich oda Oo? das is so hirnverbrannt wie nix anderes....ich steh ja auch ab und zu ma auf so saudumme Sendungen wie Simpsons usw.. aber das ..... Das ist einfach genial... ich kringel mich schon vor Lachen, wenn ich nur die Anfangsmukke höre MfG Monoman