Zum Inhalt springen
Battledog(Deutschland)

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung oder Neuauflage?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine da bezüglich Diablo III auch schon was geört gehabt zu haben.

jo das is ja jedem bekannt, ich meine dungeon keeper... da solls doch auch nen neuen geben, irgendsowas hatte ich gelesen :kritisch:

letztesn kam irgendnen spiel raus mit dungeons

aber kein vergleich zu dungeon keeper, alleine schon weil horny fehlt XD

Geschrieben
Mh... da gibt es meine aller ersten PC Spiele wie

Empire Earth (nachdem sie II & III so vergeigt haben wäre ein Viertes, das so genial ist wie das Erste perfekt)

Delta Force Black Hawk Down (hab ich damals rauf und runtergedaddelt)

Far Cry 1 (nachdem der zweite Teil nichts mit dem Ersten zu tun hatte...)

Medal of Honor Allied Assault (auch wenn man von der MoH Reihe eigentlich nichts mehr erwarten kann)

GTA 2 (ein Vogelperspektive GTA mit HD Grafik und einer großen weiten Welt würde ich mir auch nochmal antun)

tatsache. vor allem "Radio Aidid" war ne sehr geile mission, die ich zigfach gespielt hab. die blendgranaten konnt ich irgendwann blind in das sender-gebäude schmeißen :awesome:

Geschrieben

Wsa ich gern wieder sehen würde, wär ein weiter Teil von Descent Freespace, nur befürchte ich dass Teil 2 ein etwas entgültiges Ende hatte, aber ein Prolog wär nicht schlecht. Aber da kann ich glaube ich lange drauf warten, da es Volition und Interplay garnicht mehr gibt :(

Die Spiele hab ich damals verschlungen. Coole Story, recht einfache Steuerung, die aber schwer zu meistern war bis man wirklich gut war, Schwierigkeitsgrad war ziemlich heftig, aber war zu meistern, die Grafik war nicht übel, hammer Design der Schiffe und Aliens, abwechslungsreiche Missionen, besonders die eine bei DF2 hab ich geliebt, man war in einem Neben und durch Entladungen war das Radar und alle Bordcomputer gestört, super Atmo einfach wenn alle Funksprüche gestört waren und man dachte man wird jederzeit von irgendwas zerpflückt, dass gleich aus dem Nebel auftaucht.

Oh man da kommt man ins Schwärmen :wub: Schade, dass die Chancen auf Teil 3 gen Null gehen :cry3:

Geschrieben (bearbeitet)
Wsa ich gern wieder sehen würde, wär ein weiter Teil von Descent Freespace, nur befürchte ich dass Teil 2 ein etwas entgültiges Ende hatte, aber ein Prolog wär nicht schlecht. Aber da kann ich glaube ich lange drauf warten, da es Volition und Interplay garnicht mehr gibt :(

Die Spiele hab ich damals verschlungen. Coole Story, recht einfache Steuerung, die aber schwer zu meistern war bis man wirklich gut war, Schwierigkeitsgrad war ziemlich heftig, aber war zu meistern, die Grafik war nicht übel, hammer Design der Schiffe und Aliens, abwechslungsreiche Missionen, besonders die eine bei DF2 hab ich geliebt, man war in einem Neben und durch Entladungen war das Radar und alle Bordcomputer gestört, super Atmo einfach wenn alle Funksprüche gestört waren und man dachte man wird jederzeit von irgendwas zerpflückt, dass gleich aus dem Nebel auftaucht.

Oh man da kommt man ins Schwärmen :wub: Schade, dass die Chancen auf Teil 3 gen Null gehen :cry3:

hast du mal FS2 Source probiert da gibts richtig gute Mods dafür, bsp: Blue Planet 1&2, man kanns eig kaum glauben das es immernoch die FS2 engine ist

">
Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Hammer der Colossus hinten, mit dem dicken Laser :sabber: Geil, das muss ich haben! Sind das auch neue Missionen, oder "nur" die Kampagne nur so hammer überarbeitet?

Geschrieben (bearbeitet)
tatsache. vor allem "Radio Aidid" war ne sehr geile mission, die ich zigfach gespielt hab. die blendgranaten konnt ich irgendwann blind in das sender-gebäude schmeißen :awesome:

War das die wo man mit einem Boot unter Mörserfeuer an die Küste von soner Stadt fährt?

Es gab schon einige ziemlich geile Missionen... Wenn ich die Platte nochmal finde gibts ein dickes Revival Event! :awesome:

€: Ich fand die Missionen nach dem ersten Black Hawk Absturz ziemlich gut, wo man zu Fuß zur zweiten Absturzstelle geht, wo man die Mörser ausschalten muss und wo man neben dem Konvoi herlaufen muss... Ach, ich bin grad voll drin irgendwie :D

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

hast du mal FS2 Source probiert da gibts richtig gute Mods dafür, bsp: Blue Planet 1&2, man kanns eig kaum glauben das es immernoch die FS2 engine ist

Klingt sehr verlockend. Braucht man dafür FreeSpace 2 oder ist das wie die Demo von Behind the Red Line Standalone? Ich frage weil ich nur die deutsche Version von FS2 habe und die beißt sich mit OpenFS2 - zumindest in der letzten Version (3.5?) die ich getestet habe ich.

Geschrieben

Also ich hab´s selbst mit der CBS Version von FS2 am laufen, funktioniert eigentlich einwandfrei und ja braucht man leider dafür da es in dme Falle "nur" Mods sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint jetzt auch mit der deutschen Version zu funktionieren aber ein großes Problem hab ich dennoch. Meine Maus zieht derbe nach und damit wird das ganze leider unspielbar :cry3:

EDIT:

Ok, hat sich erledigt.

Falls noch wer Probleme damit hat: Launcher -> Features -> Dev Tool -> Run in fullscreen window

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben

War das die wo man mit einem Boot unter Mörserfeuer an die Küste von soner Stadt fährt?

Es gab schon einige ziemlich geile Missionen... Wenn ich die Platte nochmal finde gibts ein dickes Revival Event! :awesome:

€: Ich fand die Missionen nach dem ersten Black Hawk Absturz ziemlich gut, wo man zu Fuß zur zweiten Absturzstelle geht, wo man die Mörser ausschalten muss und wo man neben dem Konvoi herlaufen muss... Ach, ich bin grad voll drin irgendwie :D

nee, ist die erste nachtmission, man muss ne radiostation in mogadischu hochjagen.

mit schallgedämpften waffen, nachtsichvisier, und schön heimlich. richtig geil gemacht :awesome:

Geschrieben

Ach ja, mit der MP5, ich erinnere mich :)

Ein Rome Total War 2 oder ein WW1 Total War, das wärs...

Geschrieben

indiana jones faith of atlantis war so genial :/

Geschrieben
Meine da bezüglich Diablo III auch schon was geört gehabt zu haben.

jo das is ja jedem bekannt, ich meine dungeon keeper... da solls doch auch nen neuen geben, irgendsowas hatte ich gelesen :kritisch:

Jap da kommt was, heiß aber nicht Dungeon Keeper ist aber fast 1 zu 1 das selbe ... bloß was ich total scheiße finde ist das es keinen Horny geben wird :( ... hatt immer so spaß gemacht mit dem rum zu laufen ^_^

Geschrieben
letztesn kam irgendnen spiel raus mit dungeons

aber kein vergleich zu dungeon keeper, alleine schon weil horny fehlt XD

Heisst nur "Dungeons".

">