Zum Inhalt springen
Battledog(Deutschland)

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung oder Neuauflage?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Battlezone - Das Spiel hab ich letztens wieder rausgekrammt und es ist immer noch geil. Nix großartig ändern, höchstens mit mehr Inhalt (Missionen, Planeten, Fahzeuge,Waffen, vielleicht ne Fraktion) versehen und durch die Unreal Engine 3 jagen, das würde mich freuen :)

Geschrieben

stronghold, sudden strike und ein richtiges mafia 2 >:D

Geschrieben

Stronghold 3 is doch in mache, mal gespannt, obs dem ersten das Wasser reichen kann.

Geschrieben

wenn ich daran denke was seit crusader so unter dem namen stronghold released wurde.. na ich weiß ja nicht :D

Geschrieben

Naja aber bei den meisten Fortsetzungen eines epischen Spiels der Fall :D

Geschrieben
mafia 2 >:D

Mafia 2 ist doch ein klasse Spiel,auch wenn es am ende schwächelt.

Geschrieben
Battlezone - Das Spiel hab ich letztens wieder rausgekrammt und es ist immer noch geil. Nix großartig ändern, höchstens mit mehr Inhalt (Missionen, Planeten, Fahzeuge,Waffen, vielleicht ne Fraktion) versehen und durch die Unreal Engine 3 jagen, das würde mich freuen smile.gif

²

Und battlezone 2 gab es nichtmal sowas änhliches? bzw. was danach kam?

Geschrieben

Nach Battlezone 2 kam glaube ich nix mehr, ausser das eine PSP Spiel, das aber nicht großartig viel gemeinsam hatte mit den PC Teilen.

Geschrieben

Industrie Gigant 2

Das war mal spassig ... und ich liebe den soundtrack und die sounds ... alles eigentlich.

Geschrieben

Die fallen mir mal spontan ein...

GTA1 in 2D!

Sudden Strike 1/2

Command & Conquer 1 + 2

Half Life

Kaiser!

Geschrieben

Ein neues SimCity wäre ganz cool, Sim City 4 hab ich bis zum Umfallen gezockt :)

Geschrieben

Oder ein neues SimLife.

7qr6mtmgusby.jpg

(Aber nicht so ein alberner Blödsinn wie Spore!) Vermutlich sind die Tage ernsthafter sowie anspruchsvoller Simulationen endgültig gezählt. :(

Geschrieben
Oder ein neues SimLife.

7qr6mtmgusby.jpg

(Aber nicht so ein alberner Blödsinn wie Spore!) Vermutlich sind die Tage ernsthafter sowie anspruchsvoller Simulationen endgültig gezählt. :(

mach nich sowas :(

zum glück gibts noch civ. ;)

Geschrieben

Battle Isle oder Frontline 1914 - 1918 mit zeitgemäßer Grafik

Geschrieben

ein weiteres dungeon keeper :(

und nicht so nen murks wie dungeons das will doch niemand :trollface: