Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3 - der offizielle Release-Thread

Empfohlene Beiträge

Da muss ich zustimmen, wenn DICE das Squadhopping gewollt hätte, dann hätten sie es so programmiert das man immer bei seinem Squad spawnen kann (beim obersten lebenden Member) und nicht nur beim Squadleader. Dann wäre es nämlich so wie es jetzt läuft nur müsste man nicht ewig als Squadleader das Squad verlassen und rejoinen.

Dice hat bestimmt nicht darüber nachgedacht.

Ist übrigens ein sehr guter Vorschlag und wird denke ich spätestens in Patch 1.4 eingeführt.

->' date='4. May 2006, 11:49' post='643256']

die spieler con C&C generäle sind wie man so schön sagt in stich gelassen worden.

ich hatte es damals auch gespielt aber zu viele bug´s und zu wenig interesse seitens ea haben mich zu bf2

geführt danke´ :)

ciao´

Moment, weil du von nem Echtzeitstrategiespiel und den Support dessen Publisher enttäuscht warst, kaufst du dir einen Taktikshooter des selben Publishers?

Mindestens eine Sache stimmt doch hier nicht, oder? :huh::huh:;)

mfg

hallo,

ich spielte jedes teil der C&C und bf reihe, ich hab halt immer so zwei spiele zum zoggen sonst wirds mir zu langweilig. B)

von daher is mein zweites spiel CIV:IV.

aber ich spiele momentan mehr bf2, is halt unterhaltsammer.

abwechslung is halt wichtig. ;)

ciáo´ :)

Bezüglich der diversen Minen ist nichts bekannt, oder?

Wär nämlich schön, wenn die bei Teammates nie hochgehen würden und nicht mal so, mal so...

(Mir sind grade zu Rundenbeginn wieder zwei Sniper in ne Claymore gerannt; -8 Punkte, Firma dankt^^)

Irgendwie kommt mir das vor wie Russisch Roulette "Du kommst durch" "Du kommst durch" "Du kommst durch" "Du bist tot." Oo

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Leg zu Anfang ne Clay, und renn drüber..dann weißt bescheit! ;):D

Ich finde aber auch das im Ingame-Browser ne Anzeige geben sollte ob die Minen auch bei Teammates hoch gehen oder nicht...das kann ein auch mit den Panzern ziemlich helfen.

Meiner Meinung nach müssten die Server seitens EA dazu verpflichtet werden, die markantesten Eckdaten (Minen-FF on/off, max. Ping, etc.) auf der Kurzinfo zu vermerken. Es ist mehr als ärgerlich, solche elementaren Dinge mittels Ausprobieren in Erfahrung bringen zu müssen.

(Gestern wurde ich doch tatsächlich für einen 132er Ping gekickt. Was für ******!)

Der Patch soll, wenn ich mich richtig erinnere, noch im Mai kommen.

Zu den Minen: Die gehen seit (dem vorletzten?) Patch nicht mehr bei Teammates hoch. Besonders bei Claymores ist es aber eher ein Glücksspiel, manchmal gehen sie hoch und manchmal nicht. Die Serversettings für Ranked Server sind ja größtenteils standardisiert, so lange man auf nem Ranked zockt, sollte die Mine also nur bei Gegnern hochgehen. Ist natürlich kacke, wenn man sich da nicht drauf verlassen kann.

Ob man das bei Unranked einstellen kann > kA.

Würde solche Server aber meiden, die diese Änderung rückgängig machen, das ist schon ne ziemliche Umgewöhnung wenn man plötzlich keine Minen mehr legen darf, weil sonst gleich n Teammate drüberrennt...

mfg

Diese Feature ist legal (!) vom jedem Admin nach persönlichem Geschmack ab- oder zuschaltbar. Ist ja auch kein Problem, wenn ich denn vorher gewarnt werde: Falls es mir (im Moment) wichtig ist, gehe ich halt nicht auf diesen Server.

Wirklich? Auch auf Ranked?

Das is ja mal behindert. Also für mich wäre die Information genauso wichtig, wie z.B. Friendly Fire.

mfg

Zu den Minen: Die gehen seit (dem vorletzten?) Patch nicht mehr bei Teammates hoch. Besonders bei Claymores ist es aber eher ein Glücksspiel, manchmal gehen sie hoch und manchmal nicht. Die Serversettings für Ranked Server sind ja größtenteils standardisiert, so lange man auf nem Ranked zockt, sollte die Mine also nur bei Gegnern hochgehen. Ist natürlich kacke, wenn man sich da nicht drauf verlassen kann.

Würde solche Server aber meiden, die diese Änderung rückgängig machen, das ist schon ne ziemliche Umgewöhnung wenn man plötzlich keine Minen mehr legen darf, weil sonst gleich n Teammate drüberrennt...

mfg

Eine Frage zu den Claymores allgemein:

Wie, also in welche richtung, legt man die jetzt eigentlich "richtig"? So das bei der Öse jemand vorbeiläuft, oder das jemand an dem gegenüberliegendem "Haken" vorbeiläuft!

mfg

Eine Frage zu den Claymores allgemein:

Wie, also in welche richtung, legt man die jetzt eigentlich "richtig"? So das bei der Öse jemand vorbeiläuft, oder das jemand an dem gegenüberliegendem "Haken" vorbeiläuft!

Das ist egal, soweit ich weiß zählt da nur ein gewisser Radius, wenn du da rein kommst explodiert die Mine. Ich finde es übrigens auch ziemlich nervig wenn die Claymores mal hochgehen, mal nicht. Besonders als Panzerfahrer nervt dass, da man die Clays von den Panzerabwehrminen auf den ersten Blick nicht unterscheiden kann.

Grüße Robert

das is aber doof ... die dinger sind ja eigentlich so konstruiert, dass sie die schrapnellen nur in eine richtung verschießen ... normalerweise in die nach außen gewölbte seite

Also ich kann an dennen auch vorbei gehen es geschieht nichts, bin letztens vorbei gerannt und nichts passierte.

Wenn du die Claymore aufstellst, dann explodiert sie in deine Blickrichtung. Wo da ein Haken ist und wo nicht weiß ich nicht, aber das kannst ja jetzt nachschaun ;)

Läuft man an der "falschen" Seite vorbei, geht die Mine auch hoch, macht aber, wenn überhaupt, nur wenig Schaden. Allerdings weiß zumindest der Besitzer der Mine, dass du da bist und man selbst hört ja auch ne Weile nicht wegen der Explosion.

mfg