Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ist übrigens ein sehr guter Vorschlag und wird denke ich spätestens in Patch 1.4 eingeführt. Glaubst du da echt noch dran das es den geben wird Wenn der 1.3er fertig ist , wird es sich erledigt haben mit Patches für BF2. Im Herbst (also ca. September - noch ungefähr 4 Monate) wird/soll der tolle Nachfolger BF2142 erscheinen. Dann hat es sich ausgepatcht mit BF2. War bisher immer so und ich glaube nicht das EA an ihrem Schema groß was ändern wird.Vor allem bin ich mal gespannt ob BF2 dann (wenn die Filefront Server abgeschaltet werden) überhaupt noch spielbar ist Warum soll es denn dann nicht mehr spielbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ist übrigens ein sehr guter Vorschlag und wird denke ich spätestens in Patch 1.4 eingeführt. Glaubst du da echt noch dran das es den geben wird Wenn der 1.3er fertig ist , wird es sich erledigt haben mit Patches für BF2. Im Herbst (also ca. September - noch ungefähr 4 Monate) wird/soll der tolle Nachfolger BF2142 erscheinen. Dann hat es sich ausgepatcht mit BF2. War bisher immer so und ich glaube nicht das EA an ihrem Schema groß was ändern wird.Vor allem bin ich mal gespannt ob BF2 dann (wenn die Filefront Server abgeschaltet werden) überhaupt noch spielbar ist Bin mal gespannt wie lange die die Ranking-Server laufen lassen. Nach dem Release von BF2 gabs keine EA-Server für BF1942 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ist übrigens ein sehr guter Vorschlag und wird denke ich spätestens in Patch 1.4 eingeführt. Glaubst du da echt noch dran das es den geben wird Wenn der 1.3er fertig ist , wird es sich erledigt haben mit Patches für BF2. Im Herbst (also ca. September - noch ungefähr 4 Monate) wird/soll der tolle Nachfolger BF2142 erscheinen. Dann hat es sich ausgepatcht mit BF2. War bisher immer so und ich glaube nicht das EA an ihrem Schema groß was ändern wird.Vor allem bin ich mal gespannt ob BF2 dann (wenn die Filefront Server abgeschaltet werden) überhaupt noch spielbar ist Hast du das irgendwo gelesen, dass die Server abgeschaltet werden (sind übrigens von GameSpy aka Fileplanet)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hast du das irgendwo gelesen, dass die Server abgeschaltet werden (sind übrigens von GameSpy aka Fileplanet)? Gelesen noch nix . Aber als damals BF2 erschien waren die EAUK Server(der EAUK22 war einer meiner Lieblingserver) innerhalb eines Monats alle weg. Und ich glaube nicht das EA es mit den BF2 Servern anders machen wird Traffik kostet Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) @Corsair Und ich glaube nicht das EA es mit den BF2 Servern anders machen wird wink.gif Traffik kostet Kohle Ich glaube nicht das EA auch nur eine €urone an die Serverbetreiber zahlt. Jedes Land hat 1-2(von EA) ausgewählte Rankedserveranbieter. Und diese Rechte vergibt EA. Kann mir aber vorstellen das der eine oder andere Server umgestellt wurde auf SF oder EF und in Zukunft auf diese Spaceshuttleversion um wie immer den Verkauf voran zu treiben. Die Patche kommen immer kurz nach Veröffentlichung der Mods schnell um negativ Presse zu vermeiden und schnellen Support zu suggerieren. EA like. Allerdings wird durch das Patchen der Vanilla nicht ein Spiel mehr verkauft.Und Patche kosten auch Geld. Aber möglich ist bei EA alles. HW Bearbeitet 17. Mai 2006 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Und Patche kosten auch Geld. patche würden ea kein geld kosten wenn die ihre arbeit richtig machen würden und gleich ein battlefield 2 rausgebracht hätten und nicht ein betafield 2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich glaube nicht das EA auch nur eine ?urone an die Serverbetreiber zahlt. Ich meine den Server über den das "BFHQ" und das Ranking läuft Wo man sich drauf einloggen Muss um überhaupt BF2 spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) patche würden ea kein geld kosten Das Spiel gibt es nur noch nicht welches von anfang an auf jedem Sys oder jedem Rechner ohne Fehler läuft. Ist auch nicht Kern meiner Aussage. Aber sicherlich könnte man die Spiele vorab mehr testen und die Patches sinnvoller gestalten.Aber besonders mit weniger Versprechungen behaften. Ea ist einzig und allein auf Verkauf getrimmt.Alles andere ist zweitrangig.Erstrecht Kunden die sich die DVD schon gekauft haben. Der Nochnichtkunde ist am wichtigsten. @Corsair Aja Öhm alles wird gut. Bearbeitet 17. Mai 2006 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ea ist einzig und allein auf Verkauf getrimmt. Na logisch, EA ist vorrangig auch ein "PUBLISHER" und dessen Aufgabe ist es halt mal Dinge zu verkaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) EA ist vorrangig auch ein "PUBLISHER" Und manchmal ist die Erde auch ne Scheibe Bearbeitet 18. Mai 2006 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Naja, natürlich ist die Frage, was man glauben will ! Im Fall von BF2 (und einer ganzen Reihe anderer aktuellen Spiele) waren sie auf jeden Fall der "Verleger". PS: schnell noch editieren, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 jaaaaa, gib´s mir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 jaaaaa, gib´s mir NeNe Enzym Dafür sind wir erwachsen genug denk ich. Fand den Satz vorher sinniger deshalb edit. Im Fall von BF2 waren sie auf jeden Fall der "Verleger". Aber hier passt er nun: Wers glaubt Spass beiseite.Hier gehts um die Patche oder das Patch 1.3.Ich find es etwas traurig als Kunde das die Vanilla Version immernoch so viele Bugs aufweist,man aber schon wieder mit Mods zugepflastert wird. Und das steuert EA. HW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) ......und ich habe den Eindruck, daß manche hier dieses Spiel viel zu ernst nehmen ! ..ach ja: bei mir läuft BF2 doch ziemlich gut. Vielleicht hab ich nicht den Ehrgeiz darin zwanghaft nach irgendwelchen Unstimmigkeiten zu suchen (davon findet man in jedem Spiel genügend) und sie hier in einer Art "anzuprangern" die mich statt an kunstruktiver Kritik eher an mentale Verlängerung des Gemächts erinnern. Um dann auch noch den Brückenschlag zu irgendwelchen mafiösen Geschäftspraktiken oder gar "Kundenausbeutung" (Looooooool!) zu tätigen, werden sehr gerne Vermutungen, Halb-/Unwahrheiten verwendet , Beweisführung und logisches Denken bleiben dabei leider oft auf der Strecke. Dieses Vehalten ist am ehesten Typisch für die Pubertät, und hat hier (wo doch ein relativ hoher Altersschnitt zu herrschen scheint), eigentlich nix verloren. Bearbeitet 18. Mai 2006 von EnZyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) Naja jedem sein Hobby wenn es nicht so wäre gäbe es keine Diskussionen keine Foren und EA hätte den Erfolg nicht den Sie ohne Zweifel für sich verbuchen können. Bei dem Zeitaufwand den manch einer in dieses Hobby investiert ist es durchaus verständlich wenn es hier und da kritische Posts gibt. Vielleicht hab ich nicht den Ehrgeiz darin zwanghaft nach irgendwelchen Unstimmigkeiten zu suchen Manch einer spielt vielleicht mehr als du und ihm fällt mehr auf. kunstruktiver Kritik Konstruktiv ist hier leider gar nichts da sich auch durch diesen Post nix verändert. Um dann auch noch den Brückenschlag zu irgendwelchen mafiösen Geschäftspraktiken oder gar "Kundenausbeutung" (Looooooool!) zu tätigen Es gibt halt nicht viele Branchen in denen es möglich ist von vorn herein halbfertige Produkte auf den Markt zu werfen. Wenn allerdings der Kunde mehr und mehr das Gefühl bekommt das diese Toleranz ausgenutzt wird kommen auch mal arg kritische und auch beleidigende Äusserungen.Mal zurecht mal weniger.Und Brückenschläge können nur dann gemacht werden wenn Zusammenhänge bestehen. werden sehr gerne Vermutungen, Halb-/Unwahrheiten verwendet. Beweisführung und logisches Denken bleiben dabei leider oft auf der Strecke. Das ist ein Forum und kein Gericht.Hier werden,wenn ich richtig informiert bin, eigene Meinungen und Eindrücke sowie Erfahrungen geäussert. Bearbeitet 18. Mai 2006 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...