nordlicht 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Jo, ganz nett Jungs. Und was ist nun mit dem Patch? Gibt es da neue Infos?
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Jo, ganz nett Jungs. Und was ist nun mit dem Patch? Gibt es da neue Infos? also ich hab noch nichts neues gehört. denke, dass der patch, wie die vorgänger, aus dem nix kommt
EnZyM 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) Manch einer spielt vielleicht mehr als du und ihm fällt mehr auf. Ich denke, daß ich schon genug gespielt habe, um BF2 einigermassen beurteilen zu können. Auch ich habe das eine oder andere "Problem" entdecken "dürfen". Aber weisst Du was? Es juckt mich nicht so sehr ! Das meinte ich, als ich sagte, daß manche das Spiel zu ernst nehmen. Konstruktiv ist hier leider gar nichts da sich auch durch diesen Post nix verändert. Das alleine wär ja gar nicht so schlimm, würde dabei nicht auch in manchen Posts noch so´ne unlogische Kacke dahergelabert werden, scheinbar nur, um die eigene Blödheit zu verschleiern. Es ist doch so, daß jeder Thread, in dem jemand ein ECHTES Problem mit BF2 hat (startet nicht, oder schmiert im Spiel ab) über kurz oder lang darin mündet, wie schlecht EA doch ist. Manche zücken dann auch noch diesen Berich von dem ehemaligen EA-Mitarbeiter, was ja sowas von Off-Topic ist, daß es schon wieder lächerlich wird. Am Schluss hat sich jeder mal wieder auskotzen dürfen, aber dem Threadersteller ist leider immer noch nicht geholfen. Schöne Community.... Es gibt halt nicht viele Branchen in denen es möglich ist von vorn herein halbfertige Produkte auf den Markt zu werfen. Wenn allerdings der Kunde mehr und mehr das Gefühl bekommt das diese Toleranz ausgenutzt wird kommen auch mal arg kritische und auch beleidigende Äusserungen.Mal zurecht mal weniger.Und Brückenschläge können nur dann gemacht werden wenn Zusammenhänge bestehen. Diese Kunden gehen scheinbar wohl davon aus, das der Hersteller schuld an ihrem Problem trägt, Natürlich ist der schuld, wer gibt denn schon unter Umständen gern seine eigene Unfähigkeit zu? Scheinbar gibt´s ja keine Lösung (siehe Abschnitt oben), sind ja alle mit Konzern-Bashen beschäftigt. Zum Thema "Brückenschlag": Du nimmst mir quasi die Wort aus dem Mund, es ist manchmal wirklich erschreckend zusammenhangloses Gequatsche, was da vor sich geht. Das ist ein Forum und kein Gericht.Hier werden,wenn ich richtig informiert bin, eigene Meinungen und Eindrücke sowie Erfahrungen geäussert. Richtig, nur geht es hier meistens nicht um "Meinungen"! Eindrücke und Erfahrungen kann man nur gewinnen, wenn man live dabei ist. Das mag im Falle von BF2-spielen bei den meisten hier der Fall sein. Ich schätze aber, keiner wird dabei gewesen sein, als EA und DICE BF2 ausgehandelt haben, niemand hier hat mitprogrammiert und niemand ist bei der Patcheentwickling involviert und trotzdem wird rege darüber geschrieben. Nur leider: sowas nennt man "Behauptungen" und nicht "Erfahrung", also etwas, wa sin keinster Weise als Diskussionsgrundlage dienen kann. Bearbeitet 18. Mai 2006 von EnZyM
N.I.L 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Jo, ganz nett Jungs. Und was ist nun mit dem Patch? Gibt es da neue Infos? also ich hab noch nichts neues gehört. denke, dass der patch, wie die vorgänger, aus dem nix kommt Er wird - genau wie die Anderen - kurz vor dem neuen BP (AF) kommen.
thestand 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 also EnZyM, das sind ja harte und klare worte. in vielen sachen stimme ich dir zu. aber trotz deiner offenen worte wird sich wohl an den sachen nichts ändern!! LEIDER!! ich bin der meinung das man auch ruhig mal " abkotzen" kann aber dann muß auch gut sein. leider scheinen einige es nur auf diese weise zu schaffen ihre meinung kund zu tun.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 aber trotz deiner offenen worte wird sich wohl an den sachen nichts ändern!! LEIDER!! Wohl wahr.... "Abkotzen" gerne... aber dann bitte auf einer fundierten Basis aus Logik und Fakten. Aber das häufige Fehlen selbiger deutet eher daraufhin, daß irgendein Sündenbock gesucht wird (siehe auch das Gerücht, daß EA seine BF42-Server einstellen soll und die dazugehörigen Kommentare). Ein "gesichtsloser" Konzern eignet sich dafür natürlich hervorragend. Leider ist das nicht sehr fair (ja, gegenüber DICE/EA), aber das scheint manche nicht zu stören. Hauptsache sie können hier profilieren und das finde ich sehr schade. Ich hoffe nicht daß diese Community-Mitglieder im Real-Life auch so sind.
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Die ellenlange Liste an angeblichen Änderungen (Stichwort "Medaillenregen") auf BF2S.com kennt Ihr ja sicherlich alle. Habt Ihr aber auch schon die neue Info gelesen, dass 1.3 "sicher" am 23.5. erscheinen soll?
Handwerker 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) @EnZym Sorry aber im Moment verläßt du das Erwachsen sein ein wenig. Und wer sich hier grad profilieren will in dem er Mitglieder als blöd pubertär oder kackelabernd bezeichnet,sei mal dahin gestellt. Das einzige wo ich deinem Post zustimme ist das manchmal EA wg.eigener technischer Probleme ans Kreuz genagelt wurde. Leider ist das auch die einzig erkennbare Aussage in deinem Text. Es juckt mich nicht so sehr Schön aber muss das für alle anderen auch zutreffen? Ich schätze aber, keiner wird dabei gewesen sein, als EA und DICE BF2 ausgehandelt haben, niemand hier hat mitprogrammiert und niemand ist bei der Patcheentwickling involviert und trotzdem wird rege darüber geschrieben. Schön zu lesen das du lernfähig bist.Weil das Inhaltlich genau das ist was ich dir vorgeworfen habe als du wieder mal über Anteilsverhältnisse,Marketingpolitik,Geschäftsführung und Programmierung dozieren wolltest. Aber wie ich schon sagte man muss nicht programmieren können um sich über Fehler im BF2 zu unterhalten. Und was die Patche angeht? Freund\Feind Erkennung.Funzt heut noch nicht richtig obwohl schon längst gefixt. Ein "gesichtsloser" Konzern eignet sich dafür natürlich hervorragend Jop vor allem wenn er Herausgeber ist. Und wenn er gesichtlos ist dann aus gutem Grund. Bearbeitet 19. Mai 2006 von Handwerker
EnZyM 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) @Handwerker: Sorry aber im Moment verläßt du das Erwachsen sein ein wenig. Und wer sich hier grad profilieren will in dem er Mitglieder als blöd pubertär oder kackelabernd bezeichnet,sei mal dahin gestellt. Immerhin hab ich´s nicht nötig jemanden hier persönlich anzugreifen. Wer sich von meinen Aussagen angesprochen fühlt soll sich in einer sachlichen Art und Weise dazu äussern. Da es aber für manche echt schwer zu sein scheint, eine ordentliche Diskussion (so mit Argumenten und Gegenargumenten) zu führen muss man scheinbar doch hin und wieder etwas deutlicher werden. Schön aber muss das für alle anderen auch zutreffen? Muss es nicht, ist aber genau das, was ich gesagt habe: Manche nehmen das SPIEL einfach viel zu ernst. Schön zu lesen das du lernfähig bist.Weil das Inhaltlich genau das ist was ich dir vorgeworfen habe als du wieder mal über Anteilsverhältnisse,Marketingpolitik,Geschäftsführung und Programmierung dozieren wolltest. Worin äussert es sich denn für Dich, daß ich lernfähig bin? Diese Meinung habe ich schon in jeder Diskussion gehabt, die ich bis jetzt zu so einem Thema führen musste? Immerhin stimmst Du ja scheinbar dem FAKT zu, daß kaum einer hier das Wissen hat, um hier über Interna zu diskutieren. Und da liegt das Problem: wenn man halt keine Fakten kennt und sich auch nicht einfachste logische Zusammenhänge überlegen kann, wirft man halt (höchstwahrscheinlich falsche) Behauptungen über Arbeitsklima, Geschäftbeziehungen usw. in den Raum, die manchmal jedem gesunden Menschenverstand spotten. Warum diese "Bugs" nicht bei jedem vorkommen, hat mir bis heute niemand plausibel erklären können. Jop vor allem wenn er Herausgeber ist. Ja wie, jetzt plötzlich doch ? Immerhin hast Du in diesem Thread die Behauptung EA sein vorrangig ein Publisher mit einem ganz tollen "Und manchmal ist die Erde auch ne Scheibe" quittiert. Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deinem zweiten Ich kurzschliessen, damit Ihr mal einer Meinung seid. Bearbeitet 21. Mai 2006 von EnZyM
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 GOOGLEN!!! http://www.worthplaying.com/article.php?si...=thread&order=0
LostH~Vincenzo 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn wir jetzt sagen, dass der Patch heute um 18:00 Uhr erscheint, ist dann hier endlich mal Ruhe? Die Frage nevt langsam, zumal hier bei uns keiner hellsehen kann und auch keiner offen zugegeben hat, bei EA angestellt zu sein und einen verbindlichen Termin zu kennen.
mel 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Siehe hier: http://files.i3d.nl//Index.php?cu=.///Batt...ld%202/patches/ Full http://files.i3d.nl/download.php?cat=///Ba...ch_1_3_full.zip Incremental http://files.i3d.nl/download.php?cat=///Ba...incremental.zip Ich übernehme keine Garantie für den Inhalt Bearbeitet 23. Mai 2006 von mel
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Hmm,ist der Link sicher? EDIT: Guckt lieber hier,der ist sicher!!! Bearbeitet 23. Mai 2006 von GS| TanteEmma