florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Da hilft nur testen.Oder ziehen, warten auf den richtigen, wenn die Dateigröße übereinstimmt sich freuen das man den Patch schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky01 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Hmm,ist der Link sicher? EDIT: Guckt lieber hier,der ist sicher!!! So sicher das der Link nicht funktioniert? also top secret oder eher noch nicht geuploadtet.. Ich warte mit dem installieren noch solang ich weiss das da kein virus drin ist aber trotzdem danke EDIT: hmm kplay link läd aufeinmal doch..sorry dann nehm ich meine aussage zurück Bearbeitet 23. Mai 2006 von Rocky01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hmm,ist der Link sicher? EDIT: Guckt lieber hier,der ist sicher!!! So sicher das der Link nicht funktioniert? also top secret oder eher noch nicht geuploadtet.. Ich warte mit dem installieren noch solang ich weiss das da kein virus drin ist aber trotzdem danke Naja,K-Play ist offizieller Anbieter aber leider nur zum download die registry haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 K.A. ob der sicher ist. Der Link von k-files geht bei mir nicht, scheint überlastet. Ich zieh mit ca 30 KB/s von den Holländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 das ist der holländische Ranked Server anbieter File ist sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky01 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hmm,ist der Link sicher? EDIT: Guckt lieber hier,der ist sicher!!! So sicher das der Link nicht funktioniert? also top secret oder eher noch nicht geuploadtet.. Ich warte mit dem installieren noch solang ich weiss das da kein virus drin ist aber trotzdem danke Naja,K-Play ist offizieller Anbieter aber leider nur zum download die registry haben... Ja aber als ich meinen Text geschrieben habe war noch ein 404 fehler vorhanden jetzt gehts wohl. Hätte auch ein ausversehen von K-Play seien können. und die haben den patch wieder runter gneommen,das meinte ich mit meiner Aussage,nicht mehr und nicht weniger Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 mehr Mirrors Gamershell multiplay.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxGabbah@dxX 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ja der Link stimmt. Wir bieten den Patch auch bereits an. http://www.battlefield-nation.de/index.php...news&newsid=440 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Bei der Installation kommt in der Leiste:Battlefield 2:Special Forces Patch wird installiert... Ohh,mal gucken was im Spiel kaputt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 VORSICHT mit dem Patch werden, über die Stats-signaturen, die Forumsnamen der "EA=abzocke" + "s****dice" + "brauchen Patch - wollen keinen Patch" "ranking=sch****" Schreier (die interessanterweise diese siganturen haben) ausgeforscht und bekommen 75000 punkte minus :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Weeee. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OinKy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, weiß einer wo man da jetzt Bots hinzufügen kann? Bei "LAN-Server erstellen" sehe ich jedenfalls keine Einstellmoglichkeiten Danke schonmal für ne Antwort. OinKy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 öhh ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Man keine Smilys gehen -.- Will nen LoL Smily^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Weeee. ^^ Kann man so auch Gegner (Infantrie/Panzer) eliminieren in dam man es auf sie abwirft? Und kann man jetzt auch ueber die Haeuserdaecher (Batman laesst gruessen) fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...