Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3 - der offizielle Release-Thread

Empfohlene Beiträge

den programmiereren drogenmissbrauch zu unterstellen ist doch ein starkes stück - und jenseits jeglichen guten geschmacks und niveaus.

man sollte nicht irgendwelche zonen für den abwurf sperren sondern man sollte gewissen unreifen, sozial gestörten und geistig minderbemittelten nicht den commanderposten überlassen bzw man sollte sie überhaupt nicht an komplexen spielen teilnehmen lassen.

der ingamebrowser spinnt, ich denke mal weil gerade alle server gepatcht werden, davon abgesehen habe ich gerade 2 stunden ohne probs vom feinsten gespielt - da könnt ihr labern was ihr wollt :D

n8

den programmiereren drogenmissbrauch zu unterstellen ist doch ein starkes stück - und jenseits jeglichen guten geschmacks und niveaus.

man sollte nicht irgendwelche zonen für den abwurf sperren sondern man sollte gewissen unreifen, sozial gestörten und geistig minderbemittelten nicht den commanderposten überlassen bzw man sollte sie überhaupt nicht an komplexen spielen teilnehmen lassen.

Dein Text klingt zwar ned wirklich niveauvoller aber ich glaub Zonen einbringen wäre einfacher gewesen. :D

Ich hab seit dem patch beim login auf dem Kontoserver immer ein "Back to Desktop" Problem. hat da jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Langsam nervt mich das mit EA tierisch an. Nach jedem Patch muss man erst mal auf Fehlersuche gehen um überhaupt noch zocken zu können. :daumenrunter:

Oh man ich bekomm die kriese zuerst lässt sichs net richtig patchen, dann spinnt der ingame browser und jetzt bekomm ich auch noch einen jep vor die nase geknallt als ich grad mit meim jet starten will. ich bin wirklich :angry::angry::angry::angry:

Die haben dass doch getestet, sowas muss doch auffallen. Z. B. fehlt der refresh button ich meine wie können zig beta tester sowas net checken?? HALLO EA GEHIRNDURCHFALL BEI EUCH???

JoeChip Geschrieben: Heute, 01:03

Hallo? du glaubst doch net wirklich dass jeder kommander schön brav ein jep wo anderst abwirft nur weil du an seine menschlickeit apelierst. Abwurfsperrzonen sind dringend nodwendig.

So wann kommt Patch 1.31???

Ich wurde ja schon beim patch 1.2 entäuscht dachte mir aber ok die bekommen dass schon noch in den griff. So dann kommt 1.22 da ist auch noch alles in ordnung. Dann kommt 1.3 und das game hat wieder mehr bugs als vorher. Ok ich sehs ein wir brauen wieder einen patch für den patch.

:angry::angry::angry:

tztztz @meinereiner...hat dir der böse böse arschlochcommander einen jeep vor den flieger gesetzt. würde mal sagen -> zur falschen zeit am falschen ort junge -> einfach pech gehabt! ist doch klar, das so mancher idiot gleich alles mögliche ausprobiert. jetzt nach einer abwurfzone zu schreien halte ich für übertrieben. :rofl:

-----

bin bisher ganz zufrieden mit dem patch -> installation = null probleme, ingamebrowser funzt ebenfalls und usi läuft auch. was will man mehr zunächst?!

das "neue" gameplay wird dann im laufe des tages ausgelotet... . nach 3 std. kann man da noch nicht sooo viel sagen... .

n8 :muede:

bin bisher ganz zufrieden mit dem patch -> installation = null probleme, ingamebrowser funzt ebenfalls und usi läuft auch. was will man mehr zunächst?!

Same here. Meine Meinung:

Eigentlich hab ich vom Patch nix bemerkt, bis auf zwei Dinge:

Pro - Vehicle Drop, einfach saugeil das Feature :D Vor allem für uns Modding-Freaks ;)

Contra - Serverbrowser stinkt, aber wozu gibts ASE ;)

Bin ich eigentlich der einzigste der als Infanterist schon von einem Fahrzeug erschlagen wurde?

Vorhin in Karkand: Ich steh da und warte auf meine Squad-Member.

Auf einmal sone arabische Stimme, ich denk mir nix dabei...

Dann ZACK werd ich von nem Vodnik erschlagen :rofl:

Und als ich das erste mal gespawnt bin hab ich direkt Veteran Knife, Expert Knife und Combat Infantry Medal bekommen. Ich war erst verwirrt aber hab dann gelesen dass das alles korrekt ist :wub: Bildchen hab ich auch gemacht: http://img287.imageshack.us/img287/510/vet...batinfantry.jpg

Bearbeitet von wolfi

Naja ich weiss nicht was ihr alle habt :P

Bei mir lief die 1.3er gestern ~4 Stunden am Stück ohne Probleme...

Vom Jeep erschlagen wurde ich nicht trotz testweisem gecampe in der Pampa.

Änderungen abgesehen von den Segelfliegerjeeps hab' ich keine festgestellt

Geladen, installiert, gezockt. Einziges Problem war nur das mit dem Serverbrowser.

Hab nur ne Runde Karkand gespielt, von daher kann ich nichts zu Jeep auf Landebahn, Helipad etc. sagen, allerdings waren in meinen 2 Runden die Gassen vor dem Hotel immer mit Jeeps voll.

Da hat sich dann einer reingesetzt und die ganze Zeit gecampt bis er vonner Erix/l.Pzft weggeschossen wurde. War nur doof, das man die Gassen sogut wie garnicht mehr nutzen konnte.

Das der Ingame-Browser ein Eigenleben bekommen hat ist genau so unnütz wie die Abwerfbahren Fahrzeuge. Ein weiters Spielzeug für die Kiddis. Coop kann ich weder selber einen Erstellen noch einem Server online beitreten ohne dass es Hänger oder Abstürzen kommt :daumenrunter:

Was wurde sonst noch alles verbessert? <_<

kann mir jemand sagen was der Punkt

Fixed the commander toys on Wake Island 2007 so that the US can no longer disable the Chinese artillery

spieltechnisch bedeutet hat das schon jemand versucht?

Liegt die Ari jetzt woanders oder läßt die sich nur nicht mehr sprengen?

Was ist los ?!

Ganz am Anfang wurde sehr stark kritisiert das Squad-Hopping nicht mehr möglich sein soll.

Sehe jetzt nichts mehr.

Haben gestern die Taktik umgestellt (zwangsläufig) und ist auch ok.

Für die Schlacht als Inf. finde ich dieses sogar (z. Zt.) besser als vorher.

was meint ihr ?

Und, ist die Ari nach dem Patch schneller verfügbar?

Bearbeitet von KURTIKiller

hm.. ich könnt mich so saumäßig aufregen..

Toll EA, super an Clans gedacht, Squadhopping war cool! :(

Und vor allem nützlich..

Aber nun gehts ja gar nicht mehr, habs heut mit nem Clankollegen gecheckt, es gibt einfach keine Variante den Wegfall zu kompensieren.. :daumenrunter: (zumindest haben wir keine gefunden ;) )

Wenn die Idioten ein realistisches Spiel haben wollen, dann solln se eins machen und nicht an nem Spiel rumbauen was eher Action und Arcademäßig lief.. :daumenrunter:

Naja, was willst machen, bringen wieder zig Bugs und Dreck mit der nicht funzt, nur damit man des scheiss AF spielen kann..

Was wir aber aufgefallen ist, kann es sein das man nu schneller lädt?

Das Thema Squadhopping wird wohl eher dazu beitragen, taktischer zu spielen.

Geht der Squadleader kaputt, ist das ganze Squad bestraft.

Der Squadleader muss halt nun mehr aufpassen und sicherstellen, dass sein Team bei ihm spawnen kann anstatt Harakiri zu spielen, das Squad verlassen und neu joinen.

hallo,

also für mich is das spiel nicht gross artig verändert worden.

gut ich musste natürlich bf2 zwei mal neuinstallieren.

weil EF mal wieder nicht so richtig wollte aber als ich das dann endlich mal geschaft hatte, :daumenrunter:

lief das spiel so gut wie immer.

dank EA ist ja auch inzwischen meine schmertz grenze enorm gross. :D

so nun zum ingame play:

ja ich wollte es gestern machen, ich voll im einsatz

auf tabara query. :addicted:

ab in nen squad und loss gehts die SA80 L85A2 in die hand genommen und beim squad leader gespawnd! :ph34r:

zwei leuter erwischt, einen übersehehn.

"egal, auf auf wir haben doch keine zeit"!!!!!!!!!!! :rolleyes:

also schnell mal raus aus dem squad und wieder in einen anderen r........ :nocomment::wtf: .

ja, okay haben wa was vergessen.

"juhuuu, bf42 feeeling vom feinsten bekommen"

sicher vorher war es einfacher eine fahne einzunehmen. aber ich muss zugeben die einzelnen gefäschte haben ein ganz anderes nivau. es macht mir persönlich mehr spass.

Danke EA