shumboo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Naja, kann über den Patch eigentlich nicht viel Aussagen treffen, da ich seit 2 Monaten kein Vanilla mehr gezockt habe bzw. auch in Zukunft es nicht zocken werde, aufgrund der Mods die erschienen sind. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Unterbindung des Squad-Hoppings, alles was sich auf Vanilla bezieht (Rankings, Waffen, Maps etc.) ist mir eigentlich egal. Bearbeitet 24. Mai 2006 von shumboo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Die kranken Anforderungen für die Explosive-Abzeichen sind gleich geblieben Statt bisher 13 / 24 / 37 sind es jetzt nur noch 5 / 20 / 30 entsprechende Kills in einer Runde. (siehe z.B. hier) Bearbeitet 24. Mai 2006 von DerGraueWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Die kranken Anforderungen für die Explosive-Abzeichen sind gleich geblieben ich glaub das waren vorher 37 Kills fürs Exp.mit C4,Minen oder Clay. jetzt sind es nur noch 30. Sich über den Patch zu sehr aufzuregen ist genauso sinnlos wie das andauernde warten auf Patche. Der Großteil der Änderungen sind reine Ansichtssache. -Squadhopping- Bei Clanspielern\Clanwars sicherlich sehr begehrt. Auf Publicservern werden Squads eh ned so sehr genutzt.Und somit kann man auch dort mal ein eingespieltes Squad aushebeln wo man vorher keine oder wenig Chancen hatte. Vehicle drop Wird sich einspielen (hoffe ich) und die Rules auf manch einem Server werden evtl. um den Punkt No Vehicle drop on Airports erweitert. Ansonsten wird wohl der Spec-Op oder Antitank mehr geused werden.Also die wirds freuen. Aber zunächst muss man sagen aufgrund der Möglichkeit wiedermal gegen die Piloten geproggt. Das Ding läd schneller nach wie`s UAV.Nicht sehr sinnvoll. Auszeichnungen. Ist zwar nett das das erleichtert wurde aber so manch eine ist nix besonderes mehr.Find ich eher schade als gut. Am Ende bleibt aber die Übung machts und nicht die Medallie Das die Lock-on Waffen keine eigenen Ziele verfolgen ist schlicht und einfach eine Falschaussage. Sie tun es immernoch. Serverliste Dumme Sache. Nicht sorgfältig genug gewesen und der Allgemeinheit wieder Öl fürs Feuer geschenkt. Mal schaun wie schnell das behoben werden kann. Ich bin nur mal gespannt wann mal was für die Airstrikes geproggt wird.Denke da immernoch ans Gleichgewicht der Jets. Und wenn der ein oder andere sagt er habe 2,3 oder 4 stunden ohne Probs gespielt ist das sicherlich auch richtig weil die genannten Änderungen seine Spielart nicht betreffen und er auch noch Auszeichnungen am Fließband erhält. Ergo mal (wie immer) abwarten. Bearbeitet 24. Mai 2006 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Meiner Meinung nach ist das Geheule über die "viel zu leichten" Auszeichnungen (geht mal auf BF2S) einfach lächerlich und basiert sicherlich überwiegend auf der Tatsache, dass man selber einfach nur mehr haben will, als die anderen. Es gibt immer noch reichlich Auszeichnungen, mit welchen sich die wirklichen Experten schmücken können. Nehmen wir als Beispiel mal Boden- und Luftabwehr: Welche Expertenleistung darin stecken sollte, Stunden um Stunden in so einem Teil zu sitzen, war mir schon immer schleierhaft. Ich habe beide Veteran-Auszeichnungen noch "ersessen" und heule trotzdem nicht darüber, dass man jetzt mit einem einzigen Spiel Experte wird. Auch die reduzierten Marksmann Infantry Anforderungen stören mich nicht, schließlich kommt jeder begeisterte BF2-Spieler irgendwann trotzdem auf seine 500 Stunden. Am Sharpshooter ändert sich nämlich praktisch nichts und nur diese Medaille bezeichnet Experten. Mir als Stats-Pusher-Hasser gefällt es ganz besonders, dass die Knife- und Win/Loss-Betrüger jetzt so richtig von EA vera....t wurden! Schade nur, dass die Pistolen "übersehen" wurden (wie peinlich!). Ich hoffe mal dringend auf eine Nachbesserung (auch für die Panzer-Zeiten) mit dem kurzfristig zu erwartenden 1.31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedgamer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Tz... die v. is ja sowatt von gay, ich spiele 5 Runden, dann dann springt der ausn game raus und der joint keine map mehr, ein 4. mal installiere ich das nich neu, ich habe besseres zu tun als meine zeit sinnlos zu vergeuden... WtF kann man nicht nach ner zeit nen Squad joinen? OmG, die v is sowatt von gay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Spud hast du mit geschlossenen Augen gespielt oder haste Tetris gedaddelt? Ja ne, ist klar. Ich spiele grundsätzlich mit geschlossenen Augen. Und dann meist auch Tetris. Aber ernsthaft, bis auf die komischen Pingwerte ist alles in Ordnung. Zumindest bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Meine idee für den Fahrzeugabwurf wäre so: Es gibt 20 Punkte die der commander insgesamt für den fahrzeugabwurf pro runde zur verfügung hat. Der commander kann jedes fahrzeug abwerfen. Die Punkte werden so aufgeteilt: 2P je Bugy 5P je Jeep 10P je MTW/ Luftabwehrfahrzeug 15P je Panzer So jetzt fallen vielleicht auch die abwürfe über den landebahnen weg, denn welcher commander vergeudet punkte bzw. wer schenkt schon ein panzer her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Am Sharpshooter ändert sich nämlich praktisch nichts und nur diese Medaille bezeichnet Experten. Na dann bin ich mal froh die schon zu besitzen. Allerdings Wolf stimmen zwei Aussagen meiner Meinung nach nicht. Wenn du das "Geheule" auf meinen Post beziehst. Aber vor allem.Es ändert sich jedes Expert für die Sharpshooter.Ist nicht mehr sonderlich schwer da rann zu kommen.Aber wie ich schon schrieb die Übung bringt die Auszeichnung und nich anders herum. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 @ Grauer Wolf: Danke für die Ergänzung mit den Explosive-Abzeichen, das hab ich noch gar nicht bemerket (die Anforderung für Expert ist trotzdem krank ) Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Am Sharpshooter ändert sich nämlich praktisch nichts und nur diese Medaille bezeichnet Experten. Na dann bin ich mal froh die schon zu besitzen. Allerdings Wolf stimmen zwei Aussagen meiner Meinung nach nicht. Wenn du das "Geheule" auf meinen Post beziehst. Aber vor allem.Es ändert sich jedes Expert für die Sharpshooter.Ist nicht mehr sonderlich schwer da rann zu kommen.Aber wie ich schon schrieb die Übung bringt die Auszeichnung und nich anders herum. Gruß Nein, mit Deinem blitzsauberen Beitrag hatte das rein gar nichts zu tun! Gemeint war nur das unsachliche, unfaire, unsportliche, etc. Geflame in den englischen Foren. Die sieben Klassen-Experts ändern sich nicht. Insofern ist die neue 500 Std. Vorgabe für den Sharpshooter Nonsens, da man mindestens 700 Std. in den diversen Klassen spielen muss. Vereinfacht werden nur die Messer- und Pistolen-Badges - und an denen ist sicherlich noch keine einzige Medaille gescheitert. Wer so weit kommt, schafft die 2 x 18 Kills i.e.R. auch "irgendwie". Mir persönlich bereitet es keine besondere Freude, Feinde ausgerechnet mit Messer oder Pistole zu erledigen. Ganz im Gegenteil sehe ich darin nur ein unnötiges Risiko. Insofern habe ich die notwendigen Anstrengungen auch immer nur kurz vor den entsprechenden Rängen / Auszeichnungen erbracht. natürlich ist mir bewußt, das einigen Spielern gehörig einer abgeht, wenn sie einen Gegner mit dem Messer demütigen können. Das sind auch die gleichen Freaks, die sich an den virtuellen Leichen vergehen. Und wenn ich dann in einigen Statistiken etwas von 1500 Messer-Kills lese, dann erscheint vor meinem geistigen Auge sicherlich kein Könner, sondern nur ein ärmlicher P&K-Server-Looser. Wie gesagt sollten die Pistolen-Badges noch an die Messer-Badges angeglichen werden und schon werden wir von etlichen befremdlichen "Auswüchsen" befreit. Bravo EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ey was das für ein scheiss Patch die Raketen von der Essex treffen nicht mehr und meine Raketen vom Flieger fliegen immer noch zu einem Hubschrauber von mir *grrr* !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Entspricht zwar nicht meiner Meinung, aber Idee und Umsetzung sind nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Mist einfach nur Mist mehr kann man dazu net sagen. Mit jedem Patch verlier ich 10 fps. Wenn ich auf nem Tanker bin ruckelts schon echt Schwachsinn. Hab mal gehört das mit einem Patch ein "Beleuchtungsbug" gekommen sei. Das heißt wenn ichs z. B. auf Mittel stehen hab schluckts genau so viel wie auf hoch. Und wenn mans ausschaltet ist es angeblich immer noch an. Tja Bf2 wird wohl wieder ruhen müssen. greetz Bearbeitet 24. Mai 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAffeMitWaffe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Also seit dem Patch steht nirgendwo mehr im Spiel und beim Laden die IP und der Port des Servers. Und ich habe es jetzt öfter mit dem Back to Desktop beim Laden einer Map. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoove 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 also ich höre hier und jetzt zum erstenma von squadhopping. ich finde das klasse das das nun nicht mehr gehn soll. ein guter squad leader hält sich bei hartem feindkontakt, meiner meinung nach, in guter deckung damit er seinem squad die möglichkeit gibt bei ihm zu joinen. versteh gar nicht warum dieses squadhoppin nicht von den servern verboten ist wie z.B arri auf die homebase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...