-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ->' date='31. May 2006, 10:43' post='656913'] hallo, weiss jemmand schon von nem patchfix? weil bei mir bf2 nich mehr ganz so stabil läuft. mein probleme: lande dann und wann mal einfach auf dem desktop und wenn ich bei favoriten aktualisiere, verschwinden alle server. mit denn favoriten poblem kann ich ja leben, aber dieses back to desktop,geht mir schon langsm auf den nerv. ciao´ Ohne jetzt klugscheißen zu wollen: einer der wichtigsten Punkte auf der Liste des BF2Bday: Mehr Sorgfalt beim Testen von Patches. Das CTD-Problem betrifft extrem viele Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) nein, das finde ich nicht. ihr habt diese aktion ins leben geruffen, weil ea ein versprechen gebrochen hat. ihr die ;die am meisten zu anfang gequengelt habt, dass das ranking system eh nur für stats süchtige ist, habt jetzt eine aktion ins leben geruffen um ein ranking system bei mods zu bekommen. ich glaube nicht das, das alles soweit gekommen wäre wenn ea sein versprechen gehalten hätte. dies ist im übrigen mein hauptgrund warum ich eure aktion nicht unterstütze. zumal ich niergents so eine art versprechen von ea gelesen hab. ciao´ Bearbeitet 31. Mai 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ->' date='31. May 2006, 11:26' post='656924'] nein, das finde ich nicht. ihr habt diese aktion ins leben geruffen, weil ea ein versprechen gebrochen hat. ihr die ;die am meisten zu anfang gequengelt habt, dass das ranking system eh nur für stats süchtige ist, habt jetzt eine aktion ins leben geruffen um ein ranking system bei mods zu bekommen. ich glaube nicht das, das alles soweit gekommen wäre wenn ea sein versprechen gehalten hätte. dies ist im übrigen mein hauptgrund warum ich eure aktion nicht unterstütze. zumal ich niergents so eine art versprechen von ea gelesen hab. ciao´ sorry,auch wenn ich dir jetzt zu nahe trete,aber ich denke du hast die ganze aktion überhaupt nicht kapiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 @blochi, ich weiss worauf es bei euch hauptsächlich geht. alles weitere hab ich oben geschrieben. und ich denke das ich nicht ganz so falsch liegen werde, zumindest bei den meisten. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Nein, hier liegst Du falsch: "Versprechen von DICE" News zu dem Thema Und sei dir sicher: es geht ums Prinzip, denn am Ende kannst Du ABR durch jedes Agreement mit Mods ersetzen (zum Beispiel: es ist okay, wenn ihr X macht...). Einige Mods, wie PRM, haben das System übrigens komplett integriert und bleiben deswegen auf 1.22. Andere hatten es in Planung. Dass bei der ganzen Geschichte natürlich auch einige lang-monatige Gegner des Rankingsystems der Aktion anschließen, ist klar. Auf einer Demo treffe ich auch oft radikale Splittergruppen, deren Ziele über die der Demo hinausgehen. Aber sollte man deswegen die Demo absagen? Ich denke nicht Es muss doch eher das Ziel sein, den Dialog zu suchen. Ich denke übrigens nicht, dass die Mehrheit der Teilnehmer generell Ranked Server boykottiert. In der Liste der Banner finden sich mind 30% Ranked-Server-Mieter. Und man sollte die Diskussionen einzelner Personen innerhalb des Threads hier in unserem Forum von der Gesamtaussage differenzieren. Wir distanzieren uns klar und eindeutig von jeglicher Fuck EA und Fuck their Products Politik und entsprechende Banner in Signaturen werden durch uns als "BF-Games Team" (Ballern durch Boykott & BF2Bay Sympathisanten völlig einstimmg ) bereits seit Monaten aus Signaturen und Avas gelöscht. Um letzten Endes wieder zurück aufs Thema zu kommen: die Punkte sind gleich wichtig. ABR muss wieder aktiviert werden "und" Patches müssen besser getestet werden. Ich würde das nicht auf einen Punkt runter brechen und was ich im Feedback der Teilnehmer gelesen habe, geht es ihnen mehrheitlich um die Probleme mit dem Patch bzw. den Patch an sich. Bearbeitet 31. Mai 2006 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) jo, gut dein text kann überzeugen das muss man wohl zugeben. ja ich glube dir jede zeile davon, das tat ich auch schon vorher. dich zähle ich aber auch nicht zu denn moddern bzw zu ea bashern. schau es ist fakt das viele viele zu anfang schrieben, wir die vanilla zoggen sind stats süchtig. jetzt sieht die sache anders aus, jetzt könnte ich das denn meisten vorwerfen. mit denn anfängen dieses spiels mussten wir uns so einiges anhöhren. deswegen nimm es mir jetzt nicht übel wenn ich der meinung bin, "nein" jetzt is schluss! denn jetzt könnte ich sagen, ihr modder hattet nun eine chance mehr ruhm zu bekommen. weil durch stats zählungen mehr spieler deren games zoggen würden. dies hat ea zu nichte gemacht, da ihre veträge mit denn server anbietern in gefahr geraten. daher bin ich der meinung die modder szene hat damals eine virtuelle grenze gezogen. deswegen sind für mich modder und vanilla zogger gegensätliche figuren. und daher müssen sie selbst mit dem problem fertig werden. denn ohne die modder, währe doch garnichts passiert. kein boykott tag, rein garnichts!!!!. die üblichen hätten sich beschwert und alles wäre normal weiter gelauffen. trotz alledem habt ihr recht mit dem blocken des abr seitens ea. ich wünch euch auch viel glück und vor allem erfolg. ciao´ Edit->ich kann jetzt aber auch nicht leute unterstützen, von denen ich mir vorwürfe anhöhren musste. dies verstösst gegen meine prinzipien. Edit2->bestes beispiel siehe kiwi unten(.....immer oberflächich von der modszene),d as stimmt nicht. ich schrieb "viele" und nicht alle!!! Bearbeitet 31. Mai 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 @-ALE-[WestBerlin42]-> Du sprichst immer Oberflächlich von der Modszene, aber dennoch durchblickst Du nicht die Tragweite dessen. "ABR" ist nur ein Präzidenzfall, insgesamt geht es um den "Beschnitt" der Kreativität der Modder. ABR zählt nicht nur langweilig Punkte und verteilt Orden, das System bringt enorm Gameplayzyklen zur Möglichkeit. Somit ist Ranking nicht gleich Ranking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Sind doch wieder nette Sachen mit 1.3 möglich <_< klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 möcht nicht wisssen wie lange er nach dem einstieg gesucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 30 Sekunden für nen Glitch, unwesentlich länger für "echte" Bugs. EA macht es da einem ziemlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Was ist den "ein Glitch" ?? hört sich rutschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 leider habe ich heute herausgefunden wie es funzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Mhm, hab gestern BF2 installiert und ein paar Runden im SP gespielt, Gulf of Oman. Grad eben hab ich dann den Patch installiert. Kommts mir nur so vor, oder ist die Karte rechts oben auf einmal verwaschener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich könnt heulen immer diese Serverabstürze und diesen anderen Bugs!!!WAnn kommt bloß ein neuer besserer Patch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Mir ist aufgefallen, dass es nun regelmäßig vorkommt, dass Spiele nicht in der Statistik erfasst werden, was früher ein extrem exotischer Bug war. Ich meine jetzt nicht die gelegentliche zeitliche Verzögerung, sondern wirklich weg. Ist wahrscheinlich aber nur ein Folgeproblem eines der vielen anderen neuen Bugs. An diejenigen, die beim Drücken des "Server beitreten"-Knopfes CTD erleben dürfen: Ich benutze den gar nicht, sondern trete immer einem Spiel bei, indem ich den Server in der Liste doppelklicke (vorher wird er einmal angeklickt um die aktuellen Daten einzusehen). Dabei ist es noch nie zu einem Absturz gekommen, probiert es mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...