freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Lol, die Map. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 __________________________________________ ...na da weiß ich ja schon, wo ich mein c4 hinklebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=]LC[=MrBrown 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 .....wird das Spiel noch mehr zeitlupentempo sein. "Noch mehr" Zeitlupentempo?! BF2 mit Squadhopping is wie Quake auf Speed, gut das damit bald Schluß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 __________________________________________ ...na da weiß ich ja schon, wo ich mein c4 hinklebe. versteh ich nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Mal ne frage weis einer wann der patch ungefähr erscheinen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Mal ne frage weis einer wann der patch ungefähr erscheinen soll Irgenwann im Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 __________________________________________ ...na da weiß ich ja schon, wo ich mein c4 hinklebe. versteh ich nich ... Das musst auch nicht verstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Mal ne ziemlich blöde Frage ?? Was ist "Squad-Hopping" ?? Ich spiel nicht so viel BF2 und kann mir ehrlich gesagt nichts unter dem Begriff vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Squadhopping: Der Squadleader verlässt im Todesfall sein Squad und joint sofort wieder, dadurch wird der zweite im Squad automatisch Leader und der alte Leader kann sofort wieder beim neuen Leader spawnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Squadhopping: Der Squadleader verlässt im Todesfall sein Squad und joint sofort wieder, dadurch wird der zweite im Squad automatisch Leader und der alte Leader kann sofort wieder beim neuen Leader spawnen! Nicht sofort - mit der normalen "Wartezeit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Das versteht sich von selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ebenso kann man sich in Zukunft nicht mehr im todesfall einem anderem Squad anschließen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Aha Deswegen bis ich so oft nach kurzer Zeit Squad-Leader <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*AEC*Undertaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Tot ist tot und so soll es bleiben. Auch der Squadleader muss und sollte warten, bis der nächste Einsatz ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 aus dem post wird jetzt aber nicht klar ob du für oder gegen squadhopping bist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...