Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 @ Krockeschinski: Jedes Squad hat einen eigenen Channel im TeamSpeak. Nur der Squadleader ist auch noch zusätzlich mit den anderen Squadleadern verbunden und eventuell mit dem Commander. Durch diese Hierarchie vermeiden wir ein Durcheinander im TS und in der Befehlsstruktur. wie kann ich denn in 2 channeln auf einmal sein? genau das versteh ich nicht? Dito ich jetzt auch nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Man kann sich unter self auf Channelcommander stellen, dann kann man auf ne Taste die Funktion "Whisper to other Cannelcommanders" stellen und immer wenn du dann die Taste drückst, redest du mit den anderen Channelcommandern (Squadleadern) des anderen Channels (Squads) bzw. dem Commander Bearbeitet 28. Mai 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ouh man...in knapp 3 std. geht's los. bin schon ganz schön aufgeregt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Öhmm wa sis eigentlich mit der IP vom server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo! das IP unseres server ist: 84.244.131.160 und das port ist: 16567 versuchen Sie, bei 19.15 dort zu sein wir beginnen das Spiel ab 19.30 uhr! Ich habe eine Spitze für Sie Squadleaders TS zusammen mit der Commander und Squadmembers brauchen ingame VOIP. pw gibt's dann im ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ouh man...in knapp 3 std. geht's los. bin schon ganz schön aufgeregt! Na dann mal viel Erfolg Mädels, verhaut Ihnen anständig den Hintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 jo ich geb mein bestes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Die SqLeader sollen um 19Uhr da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Is jetzt zwar ne dumme frage, aber is der server auf dem wir daddeln ranked? Ich denk mal nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ich bin so aufgeregt...hab zu viele filme gesehen: - sir, wir installieren gerade das 1.3 patch - haben sie an die eventuellen probleme gedacht corporal? - ja, aber wir können wenns schief geht nix mehr tun... wir haben noch 20min! - möge derrechner uns beistehen.... uahhhh, wie lahm ist der rechner denn? schon 18:37....der soll sich mal sputen! ich muss auch noch mal das ausgeliehene mikro testen, das vielleicht schon um '67 benutzt wurde... DAS WIRD KNAPP! toi toi toi jungs! wie lautet denn jetzt das passwort?? ich bin so nervös! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 nochmal die squads -> Squad 1 (Master Chief): 01 - Crashbreaker 02 - Master Chief 03 - Pablo 04 - Stinggi 05 - Hohes Haus 06 - gekko434 alias major-anonyme Squad 2: 01 - ERCI 02 - Mig 03 - Capt. Mauser (zur Zeit leider noch "mit vorbehalt") 04 - Enforcer 05 - Zulu (Ist ja schon gut, ich lass mir auch in der Main die Ari auffen Kopp hauen! smile.gif ) Squad 3 (achtung Suizidgefährdet): 01 - APOCALYPTICA 02 - Meinereiner 03 - Squad 4: 01 - Seb 02 - zentrumdermacht 03 - Oberon 04 - -=Punkbuster=- 05 - AxelFoley 06 - -ALE-[WestBerlin42]- <-----(zwangs rekrutiert) blink.gif Squad 5: 01 - Krockeschinski(aka [AT]SKG.Kroko) 02 - //AT//Hannibal 03 - //AT//Murdock Squad 7+8: 01 - [bMC]-the.menace- 02 - [bMC].Loki. 03 - [bMC]-Tegger- 04 - [bMC]-Taora- 05 - [bMC]-Suizid- 06 - [bMC] Osakama |kill-u 07 - [bMC] frAG-mE |kill-u 08 - [bMC]-Magnet- 09 - [bMC]-Indiana- Angemeldet aber noch keinem Squad zugewiesen: 01 - Chaka1980 02 - IceCube[Ger] 03 - realfoxboy 04 - ]Bravo[ Mykill 05 - blauer Unter Vorbehalt angemeldet: 1 - Bodentrupp 2 - Capt.Mauser (siehe Squad 2) 3 - OleBole 4 - SNI+PER IP -> 84.244.131.160 16567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCube[Ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 muss ich in ein squad? in welchen?? und wissen wir jetzt auf welchen server wir müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ip vom server is ja jetztz schonoft genannt worden, such dir nen squad aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCube[Ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ach ip seh ich auch erst jetzt hmm squad 2 is da noch ein plätzchen für mich frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 nnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! mein mikro geht nicht ihr admins, es tut mir wirklich leid aber f u c k ! i t ! dem entsprechend kann ich also auch nicht in einem squad sein... Squad 1 (Master Chief): 01 - Crashbreaker 02 - Master Chief 03 - Pablo 04 - Stinggi 05 - Hohes Haus Squad 2: 01 - ERCI 02 - Mig 03 - Capt. Mauser (zur Zeit leider noch "mit vorbehalt") 04 - Enforcer 05 - Zulu (Ist ja schon gut, ich lass mir auch in der Main die Ari auffen Kopp hauen! smile.gif ) Squad 3 (achtung Suizidgefährdet): 01 - APOCALYPTICA 02 - Meinereiner 03 - Squad 4: 01 - Seb 02 - zentrumdermacht 03 - Oberon 04 - -=Punkbuster=- 05 - AxelFoley 06 - -ALE-[WestBerlin42]- <-----(zwangs rekrutiert) blink.gif Squad 5: 01 - Krockeschinski(aka [AT]SKG.Kroko) 02 - //AT//Hannibal 03 - //AT//Murdock Squad 7+8: 01 - [bMC]-the.menace- 02 - [bMC].Loki. 03 - [bMC]-Tegger- 04 - [bMC]-Taora- 05 - [bMC]-Suizid- 06 - [bMC] Osakama |kill-u 07 - [bMC] frAG-mE |kill-u 08 - [bMC]-Magnet- 09 - [bMC]-Indiana- Angemeldet aber noch keinem Squad zugewiesen: 01 - Chaka1980 02 - IceCube[Ger] 03 - realfoxboy 04 - ]Bravo[ Mykill 05 - blauer 06 - gekko434 a lias major -anon yme buhhuhuhuhu Unter Vorbehalt angemeldet: 1 - Bodentrupp 2 - Capt.Mauser (siehe Squad 2) 3 - OleBole 4 - SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...