meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 da ich zum zeitpunkt des großen gruppenfotos verhindert war. Musste ich in mühseeliger arbeit mein soldat ausschneiden und auf dem großen wieder einfügen. Nun, dass bin ich -------> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Und ich hab immer Taxi gespielt aber immer hab ich die selben vom Träger zur MEC Base gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Gutenabend meine freunde, Am ersten mein entschuldigung fur den teamkilling wann den foto gemacht werde... Sie sind sehr sportive Spieler... Sie blieben bis das Ende... und haben bis das Ende gekämpft... Ich hoffe, daß Sie mit dem Spielen wie Ihnen tun fortfahren und wünsche Ihnen sehr gutes Glück Danke und Sie können mich verschicken, wenn Sie noch ein Foto bilden möchten! wir treffen wieder an den werltmeisterschaft! Allein schon für dieses Deutsch könnte ich dich knutschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ja, schade das mein PC 64 Player nich so mitmachen wollte wie ich es mir gedacht habe... Auf dem Weg ins Verderben (Habe das untere Ende abgeschnitten, ums noch bei Imageshack hochladen zu können ohne es in *.jpg unwandeln zu müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 http://www.gamert.nl/forum/viewtopic.php?t=1485 HET DUITSE RIJK IS GEVALLEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 http://www.gamert.nl/forum/viewtopic.php?t=1485 HET DUITSE RIJK IS GEVALLEN!!! schwache leistung, ich bin enttäuscht von euch, muß ich wohl doch nächstes mal mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 scheint ja als war es lustig (auch wenn es anscheinend nicht lange gedauert hat ^^). nächstes mal bin ich dabei dann bashen wir die xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Ich würde sagen beim Rematch machen wir einfach Gamert vs. Rob.Dexter Dann hat sich die Sache erledigt. Bearbeitet 28. Mai 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ich würde sagen beim Rematch machen wir einfach Gamert vs. Rob.Dexter Dann hat sich die Sache erledigt. Ne, das wäre langweilig. BF2-Community ( ) gegen Rob. Wäre immer noch klare Sache, aber ein wenig spassiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 habt ihr battlerecorder oder so benutzt? würd gern mal sehen wie die euch überrannt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ich glaube da wahr kein recorder drauf, währ aber schon was feines gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Wisst ihr was das beste ist: es war mal wieder ein richtiger Com War PS: Das nächste Mal spielen wir Strike at Karkand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Genau da gibts keine helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ERCI 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 O Mann gut das ich nicht mitgemacht habe Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Das nächste Mal meld ich mich gleich an Was wär gewesen, wenn wir schon 32 Mann gewesen wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...