Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 das ist ja mal was - bin auf jeden fall dabei...ohne holland fahr'n wir nach mashtuur! lol steff wie geil!*mitsing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 das problem ist uns bekannt und wir werden es schnellstmöglich fixen... Supi! Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 so, jetzt bitte nochmal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Jetzt funktioniert es. ...Ein Sieg ist ja wohl Ehrensache oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 sacht mal hab' ich knöppe auf den augen? ich kann den login nicht finden... . http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Anmelden musst Du Dich auf der Übersichtsseite der Wars: http://vwar.bf-games.net/war.php ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 hallo, jo wahr gestern noch bei der ausländer behörde, hab ein visum für denn 20.5.06 erhalten. ab da an bin ich für einen tag deutscher!!!!!! ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 dann geh am besten nochmal hin der war findet nämlich einen tag später, am Sonntag, den 21.05. statt... Welche Map wollen wir spielen, der Gegner wählt Sharqi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Dann Sharqi und Sharqi.... Liiiissste - Punkbuster: Sharqi - Enforcer: Karkand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 naja, da wir ja schutzg..... äh, diesem amt helfen keinen stress zu bekommen. denke ich geht das klar. - Punkbuster: Sharqi - Enforcer: Karkand!!! - Ale Karkand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hätte irgendjemand die unendliche Güte, mir mein vWar Passwort per Mail oder PN zuzuschicken? Habs in meiner jünglichen Vergesslichkeit nämlich vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hm, der Gegner möchte, dass uncappable Bases unter Beschuss (auch mit Arri) genommen werden darf und legt da auch einen gesteigerten Wert drauf. Hab ihm gesagt, wie das hier gesehen wird, werde jedoch trotzdem die Möglichkeit geben, dass jeder von uns damit einverstanden sein kann.... Also, wollen wir auch mit "harten Bandagen" kämpfen oder vor ein paar KäÄsköpp () die Waffen strecken?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hm, der Gegner möchte, dass uncappable Bases unter Beschuss (auch mit Arri) genommen werden darf und legt da auch einen gesteigerten Wert drauf. Hab ihm gesagt, wie das hier gesehen wird, werde jedoch trotzdem die Möglichkeit geben, dass jeder von uns damit einverstanden sein kann.... Also, wollen wir auch mit "harten Bandagen" kämpfen oder vor ein paar KäÄsköpp () die Waffen strecken?!?! Soll er doch, solange es nicht auf eine Commander-Arijagd hinausläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 - Punkbuster Sharqi - Enforcer Karkand!!! - Ale Karkand!!! - Vesta Mashtuur Länderspiel!? - Da mach ich gern mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 - Punkbuster Sharqi - Enforcer Karkand!!! - Ale Karkand!!! - Vesta Mashtuur - Crashbreaker Karkand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...