steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 kann ich da auch noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Sind die Angriffe mit der Ari auf die Main jetzt akzeptiert ? Edit - Stingi - auf der ersten Seite steht 32 vs 32 - also ist da noch Platz. Bearbeitet 2. Mai 2006 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 naja, kommt drauf an... wenn die mehrheit der angemeldeten player damit leben kann, nehmen wir die regeln auch an. sollten aber die meisten dann nicht mitmachen wollen, müssen wir eben andere regeln beantragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *räusper* Wer kann mich denn mal im vwar.bf-games.net freischalten? Irgendwie komme ich da mit meinen bestehenden Accountdaten nicht rein... oder muß ich mir da einen extra Account anlegen??? So long! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *räusper* Wer kann mich denn mal im vwar.bf-games.net freischalten? Irgendwie komme ich da mit meinen bestehenden Accountdaten nicht rein... oder muß ich mir da einen extra Account anlegen??? So long! funzt momentan nicht,kleines technisches problem,wird aber dran gearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *räusper* Wer kann mich denn mal im vwar.bf-games.net freischalten? Irgendwie komme ich da mit meinen bestehenden Accountdaten nicht rein... oder muß ich mir da einen extra Account anlegen??? So long! funzt momentan nicht,kleines technisches problem,wird aber dran gearbeitet! Aha! Das heißt das ich mich dort mit meinen bestehenden Accountdaten einloggen kann, vorausgesetzt dat Dingens funktioniert?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hallo, @enforcer vielleicht sollten wir ein voting starten. wo logischerweise nur die die mitmachen entscheiden sollen. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *räusper* Wer kann mich denn mal im vwar.bf-games.net freischalten? Irgendwie komme ich da mit meinen bestehenden Accountdaten nicht rein... oder muß ich mir da einen extra Account anlegen??? So long! bitte dieses: http://vwar.bf-games.net/joinus.php join-us ausfüllen. ich werde dicih dann adden und du bekommst eine mail mit deinem passwort geschickt. an dieser stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass old-pitcher das problem mit der anmeldung bereits gefixt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) @-=Enforcer=- ...ich hab am WE schonmal mit dem Punkbuster geschnackt... wenn ihr zu wenig Leutz seit, dann schau ich mal bei uns, wer sich da auftreiben lässt... und auf soetwas Bock hat.... ...und da wir ja sowieso schon als BF-Games-Team am WE unterwegs waren... sollte das ja kein Problem darstellen.... ...ggf. laufen wir für die BF-Mods.com - Community auf PS: Das Bild gibt es auch größer... da es aber am Sonntag enstanden ist... will ich euch das Grauen in Nahaufnahme ersparen Bearbeitet 2. Mai 2006 von Menace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ERCI 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) dann geh am besten nochmal hin der war findet nämlich einen tag später, am Sonntag, den 21.05. statt... Welche Map wollen wir spielen, der Gegner wählt Sharqi. Ist der 21.05 noch immer aktuell oder hat sich am Termin was verändert ? Bearbeitet 2. Mai 2006 von ERCI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 jo, bisher steht er noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich hab mal das Join us ausgefüllt, will unbedingt dabei sein. Gruß Axel Foley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 also jungs, butter bie die fische! Will auch mit mainbase beschuss spielen: - enforcer --------------> sharqi oder karkand - - lasst mich bloß in ruhe! so spiel ich nicht! - - - bitte aber auch hier eintragen, bzw abmelden, damits übersichtlich bleibt http://vwar.bf-games.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Will auch mit mainbase beschuss spielen: - enforcer --------------> sharqi oder karkand - - Homebase-Beschuß geht gar nicht: - Zulu ---------------> Wake oder Zatar - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Will auch mit mainbase beschuss spielen: - enforcer --------------> sharqi oder karkand -ale42er-----------------> sharqi und karkand (der einfachheit halber ) - Homebase-Beschuß geht gar nicht: - Zulu ---------------> Wake oder Zatar - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...