Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 mmh die demo lässt sich bei mir ned mal starten Welche Graka hastn? Bzw System allgemein?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 zur abwechlung mal richtig taktik - mit sinnlosem geballer kommste nich weit .... zieh dir die Demo uznd schau wie es gefällt , ich denk ich werd mir die Full mal n paar tage ausleihen oder so ... zum kaufen lohnt es sich nich bei mir - ich spiel sowieso so wenig und wenn dann nur BF
APOCALYPTICA 2 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2006 das neue daran, ist die taktische situation im spiel. so wie bei Teil 1, aber diesmal mit Satellitenuplink und UAV-Drohne. Aber wie in lockdown hat man nur seinen Hauptcharakter. Man kann seinen Kameraden Befehle erteilen, aber sie nicht mehr selber steuern...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 das neue daran, ist die taktische situation im spiel. so wie bei Teil 1, aber diesmal mit Satellitenuplink und UAV-Drohne. Aber wie in lockdown hat man nur seinen Hauptcharakter. Man kann seinen Kameraden Befehle erteilen, aber sie nicht mehr selber steuern... Sprich eine BiA kopie in einer anderen Epoche mit anderen Features.
Özge 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 das neue daran, ist die taktische situation im spiel. so wie bei Teil 1, aber diesmal mit Satellitenuplink und UAV-Drohne. Aber wie in lockdown hat man nur seinen Hauptcharakter. Man kann seinen Kameraden Befehle erteilen, aber sie nicht mehr selber steuern... Sprich eine BiA kopie in einer anderen Epoche mit anderen Features. dann ist es aber keine BiA Kopie mehr
APOCALYPTICA 2 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2006 nur mal ne frage: Was ist BiA? sagt mir jetzt überhauptnichts
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 nur mal ne frage: Was ist BiA? sagt mir jetzt überhauptnichts Brothers in Arms
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 nur mal ne frage: Was ist BiA? sagt mir jetzt überhauptnichts Brothers in Arms Jap. Ein genialer Weltkriegsshooter bzw Taktikshooter, man befehligt zwei Teams sehr authentisch und realistisch, zudem die Levels sehr real nachgebaut wurden. Sehr empfehlenswert.
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 nur mal ne frage: Was ist BiA? sagt mir jetzt überhauptnichts Brothers in Arms Jap. Ein genialer Weltkriegsshooter bzw Taktikshooter, man befehligt zwei Teams sehr authentisch und realistisch, zudem die Levels sehr real nachgebaut wurden. Sehr empfehlenswert. Hier gibts nen Traielr zu BiA 3 btw. http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2577
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 hab nen bug, oder mache irgendwas falsch... muß in ner mission zu nem bestimmten ort, aber komme da nicht hin, da ich ansonsten das einsatzgebiet verlasse und die mission dadurch gescheitert ist...aber wie soll ich da hinkommen, ist das nen bug?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Graw multiplayer pack 1 wurde released... enthalten ist ein neuer mp-spielmodus + 3 maps... außerdem soll AA jetzt aktivierbar sein...mal schauen... info1 info2 Download
docday 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Das kommt mir sehr gelegen und nun gehts endlich weiter. Danke für die Info und den Link's.
Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 hat irgendjemand von euch das neue ghost recon scohn ? (advanced warfighter 2) ich werd mir auf jeden fall mal die demo saugen, wenn ich aus dem urlaub wieder da bin... wers hat, könnte ja mal bitte nen kleinen erfahrungsbericht schreiben... weil ich habs GRAW durchgespielt & geliebt, als sinnvollen singelplayer shooter... MP interessiert mich dabei nicht. gibts viel neues oder isses nur ein lauwarmer aufguss vion GRAW1?