Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 hehe, habs mir einfach mal gekauft, is oberhammergeil, des game. habs heute nach 4 tagen durchgespielt... nur noch geil, vorallem der soundtrack!!!
Thunder Strike 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 hallo spielt hier den noch jemand graw 2 ??? spiele mit der mod http://www.ghostrecon.net/forums/index.php?showtopic=51639 suche ein paar leute mit denen man einige coop maps oder sogar recon vs assault spielen könnte ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 ich hols nach ca 2 jahren mal wieder aus der versenkung sagtmal, gibts irgendwie n befehl damit mri die kollegen ständig folgen? und... bin ich blöd oder ist das teilweise echt übel schwer? ich mein, ich bin kein unerfahrener Ghost Recon spieler (den allerersten Teil hab ich über Wochen gespielt....)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 bin ich blöd oder ist das teilweise echt übel schwer? ich mein, ich bin kein unerfahrener Ghost Recon spieler (den allerersten Teil hab ich über Wochen gespielt....) graw hab ich auch ziemlich knackig in erinnerung.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) 2ten habe ich nicht gespielt, aber der erste ist aufjedenfall an manchen Stellen seehr schwer Installier ich doch direkt mal den 1ten Bearbeitet 1. Juni 2011 von Striker-Smith
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Also, ich bin jetzt grade da wo man die Artellerie mit dem Luftschlag sprengen muss. wie befehlige ich den denn?
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Ihr habt recht, ist echt knifflig, aber durchaus weiter zuempfehlen. Eines meiner Lieblingsspiele, und hat dazu Top Grafik. Wo bekommt man den Ersatzmunition für die G18 in der Mission her?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 wenn die soldaten ihre pistolen benutzen lassen sie diese fallen. daher bekommst du muni für die g18
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Danke, aber Soldaten mit Pistolen habe ich noch garnicht gesehen. Achja, benutze mal Neuformieren, dann folgen sie dir. Das ist aber Grundkenntniss in diesem Bereich der Spiele, Militär.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hatte Probleme mit dem Interface. Ich musste erst einiges an den Settings umschreiben damits gefunzt hat