Shikamaru 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Grafik, Charaktere, Story, ... was erwartet ihr euch? ich spiele heute noch mit begeisterung die ersten teile ich find der Erste war besser als der Zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 @ Shikamaru Da geb ich dir vollkommen Recht. @ Thread Ich weiß nicht was ich genau erwarten soll. Die Grafik ist ja sehr hübsch aber was mich am meisten freuen würde, wäre eine schöne originelle Story und nicht dieses langweilige Drachentöten ausm 2. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 hoffen wir ma das die götter drin vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Grafik, Charaktere, Story, ... was erwartet ihr euch? ich spiele heute noch mit begeisterung die ersten teile ich find der Erste war besser als der Zweite Wird es die Drachen überhaupt wieder geben meine irgendwie gelesen zu haben das die nicht drin vorkommen kann mich aber auch irren ... Naja was erwarte ich von dem Spiel ? Mhh ein richtig geiles Rollenspiel das die anderen beiden Teile noch übertrifft Freu mich schon auf Seiten der Orcs spielen zu können *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, und kanns kaum erwarten den 3. Teil zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 bessere waffen, besondere waffen, setteilwaffen und viel mehr auswahl an waffen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 eine grosse spielwelt, action... ach hauptsache macht süchtig is heute schon release day??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ich haffe mal er wird so geil wie nacht der raben und wird ein richtig geiler mix aus NDR unG2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 GOTHIC 3 mal kleines video übers game,in deutschland(essen) entwickelt von piranha bytes. man spielt wieder mit dem namenlosen held,aber auf dem festland! nicht auf einer insel animiert werden die charaktere mit motioncapturing.. usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Gothic-Fans aufgepasst... anscheinend ist für den neuen Gothic-Teil der Kopierschutz Starforce vorgesehen... Mitlerweile gibt es im Internet eine Petition, die sich gegen die Verwendung dieses Kopierschutzes ausspricht... Gothic 3 - Anti-Starforce-Petition ...dabei soll es natürlich nicht darum gehen, Gothic 3 ohne Kopierschutz auf den Markt zu bringen... ...die Petition richtet sich lediglich gegen den russischen Kopierschutz Starforce, da dieser z. B. zusätzliche Software auf dem Rechner tief im System installiert und sich auch nur schwierig wieder entfernen lässt... ...bei manchen System richtet Starforce auch Schäden an optischen Laufwerken an... Auf der Petitionseite gibt es auch genügend Info's rund um Starforce... reinschauen lohnt sich auch für nicht Gothicfans... da dieser Kopierschutz auch bei anderen Games verwendet wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Hätt ich das gewusst, hätt ich überlegt, ob ich mir Spellforce 2 kauf Bearbeitet 16. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Find ich gut solange der Kopierschutz nichts zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ich hoffe doch, ich sags euch, wenn was putt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Duck 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) was für anforderungen wird g3 haben? wenn es die meines pc übersteigt pfeif ich drauf denn kohle für aufrüstung ausgeben plus geld für das spiel, naja ist mir zu schade die kohle. oder was rede ich da, wozu das zeug kaufen ist eh nur geldverschwendung. Bearbeitet 16. Mai 2006 von Donald Duck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 wenn du schon das video gesehen hast das ich gepostet hab,dann hast du sicherlich auch gesehen bei dem klein testspiel,dass dort auch nicht alles flüssig lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...