Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

kampf mit 2 schwertern:

ein arenakämpfer in bakaresh kann dir das lehren

meister mit 2 schwertern:

nur in ishtar!!! dazu brauchst du aber 75% bei den assasinen

und das flammenschwert hab ich so oft in truhen... hab da schon 10 stück von

Letzteres Talent kann man auch durch ein Schwert bekommen. Heißt Meisterschwert, kann man selbst schmieden und das Rezept soll es bei dem Schmied Enzo in Ben Erai geben. Habs leider nicht selber (bzw. zum Glück, mit zweimal El bastardo fährt man besser^^), ist mir aber auch egal da ich eh auf Seiten Beliars spiele :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu habs durch. ;)

Hab mich für Beliar entschieden. Hätte ein anderes Ende erwartet, aber naja.^^

Es gibt auch einen neuen Patch, der den Speicher Bug behebt.

Download:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?g...amp;file_id=259

Also wer den Bug nicht hat, brauch ihn nicht zu installieren.

Nachdem ich den installiert habe, sind bei mir die Ladezeiten nicht mehr so lang. Fast eine ganze Minute kürzer. Und das bilde ich mir nicht nur ein, hab gestoppt. ;)

Edit@unter mir: Jo stimmt, also könnte man den schon laden.^^

Bearbeitet von Dr.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den installiert habe, sind bei mir die Ladezeiten nicht mehr so lang. Fast eine ganze Minute kürzer. Und das bilde ich mir nicht nur ein, hab gestoppt. ;)

Wenn das war ist, dann saug ich ihn doch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Freitag kommt die G3 Demo raus :)

Dann kann ich mir endlich sicher obs ein Must have Titel für nen Gothic Fan wie mich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres Talent kann man auch durch ein Schwert bekommen. Heißt Meisterschwert, kann man selbst schmieden und das Rezept soll es bei dem Schmied Enzo in Ben Erai geben. Habs leider nicht selber (bzw. zum Glück, mit zweimal El bastardo fährt man besser^^), ist mir aber auch egal da ich eh auf Seiten Beliars spiele :bones:

das problem beim meisterschwert ist aber, dass du dafür 2 katanas brauchst um es zu schmieden und die bekommt man nur aus den questtruhen (die truhen ohne bezeichnung) und davon gibt es eine bestimmte anzahl mit festgelegtem inhalt und es ist unmöglich 2 katanas zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kritische Herbst: Der Fall JoWooD

Nicht nur wir kritisieren derzeit unlautere Mechanismen in der Spielebranche: In der nächsten Ausgabe der PC PowerPlay (Mittwoch am Kiosk) berichtet die Redaktion nicht nur von Drohanrufen, sondern auch von dem Versuch seitens JoWooD, das Magazin aufgrund seines Tests von Gothic 3 (PCPP-Test: 67%; 4P-Test: 68% ) vom Kiosk zu holen - selbst Schadenersatzforderungen standen zur Debatte. Hier ein Auszug der Ankündigung:

"Denn Publisher Jowood versuchte durch wütende Anrufe und Drohungen, die Redaktion von PC PowerPlay zu beeinflussen. Das harte Test-Urteil wegen schwerwiegender Bugs sollte nicht veröffentlicht werden, das Heft durch das Einschalten eines Anwalts nicht an die Kioske kommen. Als der Publisher mit seinem Angriff auf die Pressefreiheit scheiterte, folgten Schadenersatz-Drohungen. PC PowerPlay 10/2006 mit dem Test von Gothic 3 ist ebenso erschienen wie die folgenden Ausgaben. Und in der aktuellen Ausgabe, die ab 22.11.2006 erscheint, beleuchtet PC PowerPlay detailliert die Vorgänge während und nach dem Test von Gothic 3 und mit welchen Mitteln Publisher Jowood gezielt Einfluss auf die redaktionelle Berichterstattung nehmen wollte."

Am Montag wird der erste Teil der Reportage bei Cynamite.de veröffentlicht; zeitgleich begrüßen wir Martin Deppe im Interview.

4players

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Das sind ja schon RIAA&Co-Methoden...

Zum Glück kann sich die Spielerszene aber um einiges besser wehren als die Musikszene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist hart autsch :hit::hit:

hätte ich nie von JoWood erwartet :nocomment::daumenrunter:

Ich sage nur Söldner:Secret Wars... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur Söldner:Secret Wars... :bones:

Was habt ihr denn immer nur alle gegen Söldner :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn immer nur alle gegen Söldner :rolleyes:

Nix.

Gute Idee, durch Gier (Joowood) und Grössenwahn (R.I.P. Wings) in den Sand gesetzt, erst durch die erstaunlich treue Community in akzeptablen Zustand spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer von euch nen tipp geben, wie ich gothic3 auch ohne dvd spielen kann? ich habs nämlich von der videothek ausgeborgt, und wurde es gerne noch ein bisschen mehr testen, weil fast nicht dazugekommen bin das spiel zu spielen. und wenn es mir gefällt, dann kaufe ich es mir. muss ich da was umschreiben, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay :ugly: er will sich ein spiel was ihm nicht gehört cracken -.-

als ob du dir dann plötzlich das original kaufst.....am ende überlegst du es dir eh anders und sagst ..wozu original läuft so auch ganz gut .... ;)

wenn du es legal magst solltest du es lieber länger ausleihen ; )

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ausleihen kostet ja nicht die welt..... lieber 2? mehr fürs ausleihen als 50 € für ein spiel welches dir eventuell nicht zusagt ;)

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.