JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) 13??!! boah wenn man das mal mit teil 2 vergleicht da wars 1 naja ich glaub soviele >städte< gibts da net 2-3 der Rest sind Burgen und Dörfer ganz recht.....richtige städte sind 3-4 und es sind ca über 18 Städte ,dörfer etc hab ich jetzt auf die schnelle auf die karte gesehen ich bin grade dabei montera (ne stadt) und trelis (ne burg ) zu erkunden in trelis habe im im keller ne schatzkammer ausgemacht...muss es nun nur irgendwie schaffen nicht gesehen zu werden und ne assasinen rüssi hab ich mir auch gleich gekauft Bearbeitet 15. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) ah gut dass du's ansprichst was hat es eigentlich mit den Assasinen auf sich? is schon jemand in der gilde? in der gamestar war kein sterbenswörtchen erwähnt (soweit ich weiß) ach und fangt endlich an screens reinzustellen Bearbeitet 15. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Assasinen sind Leute die in der Wüste leben. Sie kommen in die anderen Gebiete und verkaufen Waren und Sklaven an die Orks... Sind also sozusagen Verbündete. Die Orks bezahlen die Assasinen um nach Varant reisen zu dürfen (Wüstenregion) Es gibt aber auch noch andere Gilden: z.b die Waldläufer...davon habe ich heute welche getroffen In Gothic 3 ist es nun aber nicht mehr so mit dem anschliessen die Rüstungen der Gilden bekommt man auch so... Ich werde jetzt erstmal nach Varant reisen um den Kampf mit 2 Schwertern zu erlernen. Mit etwas Glück stell ich Morgen Screens rein... Bearbeitet 15. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Boah ey... je mehr ich hier lese desto mehr freuuuuuu ich mich man ich sterb heute noch i will g3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 tja schau mal wie's mir geht ich muss noch nen dreiviertel jahr warten bis ich gothic 3 spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Boah ey... je mehr ich hier lese desto mehr freuuuuuu ich mich man ich sterb heute noch i will g3 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich (als absoluter RPG Noob) hab mal ein paar grundsätzliche Fragen. Wenn sich er Typ ans Feuer setzt und anfängt sein Fleisch zu braten, wie kriege ich den dazu das der das dann auch verkasematuckelt ?? Und wie siehts mit pennen aus ?? Geht das nur in den Betten ?? Woher kriege ich die "Schildparade" damit ich meinen Schild verwenden kann. Ich latsch da durch die Gegend und kille Räuber (hab da den Auftrag von der alten Seebären bekommen)und sammel Gemüse. Eigentlich soll ich die Rebellen finden (frag Gorn !! Der sagt : Wir reden später ) Und , und , und !!! Da werden noch ne menge Fragen kommen. Aber das Spiel hat was !! ist mal was anderes als dauernd ballern !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 verkasematuckelt ? Und wie siehts mit pennen aus ?? Geht das nur in den Betten ?? jop geht nur in betten(inklusive matratzen) Da werden noch ne menge Fragen kommen. Aber das Spiel hat was !! ist mal was anderes als dauernd ballern !! smile.gif denk ich auch btw: nice avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) anfängt sein Fleisch zu braten, wie kriege ich den dazu das der das dann auch verkasematuckelt ?? einfach inventar öffnen und das gebratene fleisch anklicken Bearbeitet 15. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) mal so ne noobfrage was is verkasematuckelt? so ne art gothic3-slang? Bearbeitet 15. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 futtern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 was is verkasematuckelt? Essen !!! btw: nice avatar Hab mir direkt alle 3 gemacht Aber BtT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) zu sich nehmen^^ zu deiner frage mit der schildparade...such am besten reddock (das rebellenlager) auf und geh zum arenameister der kann dir das beibringen ..gegen gold versteht sich eigentlich müsste der gorn dich nach reddock bringen... Bearbeitet 15. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Aber wie komme ich ins Rebellenlager ?? Im Moment latsche ich am Meer entlang. (aus dem Dorf raus links. Rechts entlang lauern Orks die mir meine Waffen abnehmen) Dann werde ich noch mal zurück ins Dorf gehen und den Gorn nochmal anhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) lauf links lang in richtung kap dun da ist kommt dann ein gebüsch...dahinter ist ein grosser krater mit höhle usw Bearbeitet 15. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...