JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 ich doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 hab einen ork getötet Wie macht man das ?? bei mir stehen die immer wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Wie macht man das ?? bei mir stehen die immer wieder auf Einfach wenn die am Boden liegen, rechte Maustaste gedrückt halten und den Gnadenstoß mit linker Maustaste geben (auch gedrückt halten) =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) grrrrrrr bis vorhin haste es selbst nicht gewusst aber das mit dem anvisieren bevor man den absticht ist gut.... bei teil 2 hab ich ausversehen öfter mal gestochen obwohl ich nicht wollte/durfte Bearbeitet 28. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 um viel geld zu machen muss man einfach immer die waffen der orks einsammeln und dann verkaufen. wenn man ne stadt erobert hat und die waffen da einsammelt macht man locker 20-30 tausend gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hab gehört es gibt neuen Patch und der behebt das die Viecher nicht meh so abgehen wie davor... Nachteil: Spiel muss man wieder von vorne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Nordmar ist ja ganz schön schwierig. Überall Wölfe und Säbelzahntiger. Und diese verdammten Orks. Pffh. Wisst ihr wo die Soldaten aus dem Feuerclan hingegangen sind wo die Macht der AHnen nutzen sollten. Ich brauch den/die Steine um die in die komischen Steckplätze zu stecken. hab erst 40000 Gold und brauch 150000 für die Paladin Rüstung. Ganz schön happig. Und bin erst stufe 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hab gehört es gibt neuen Patch und der behebt das die Viecher nicht meh so abgehen wie davor... Nachteil: Spiel muss man wieder von vorne spielen Mhh komisch hab den Patch gestern draufgespielt und konnte meine Speicherstände ganz normal weiter benutzen . @Vogelbacke Die Dichte in Nordmar ist laut PB so beabsichtigt weil das eine schwere Gegend sein sollte und die wollten vermeiden das man einfach vor den Tieren wegläuft . Wurde aber im Patch wenn ich das richtig gelesene habe teilweise runtergeschraubt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Mhh komisch hab den Patch gestern draufgespielt und konnte meine Speicherstände ganz normal weiter benutzen . Wie es gibt wieder nen neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Wie es gibt wieder nen neuen? Ja seit Freitag Gothic 3 Patch 1.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Ja seit Freitag Gothic 3 Patch 1.08 Achso, den hab ich schon installiert Ich hab gedacht, es gibt noch eine neueren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Davon wirst du noch ne Menge sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 wahrscheinlich net habs nur ausgeliehen von nem freund und keine kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Kann es sein dass der Typ hier, also der hier wohnt, sterben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...