RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 oO wer soll den da wohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 glaube der lester..bzw wohnt er da nicht sondern hat am anfang nur fleisch gebraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 ja wo is der? ganz am anfang hat mir mal jemand gesagt ich soll zu dem und mit dem quatschen... gesagt getan aber als ich bei ihm war hat er zu mir gesagt "wir reden später" das wars und seit dem is er nichmehr da keine quest kein garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 glaube der lester..bzw wohnt er da nicht sondern hat am anfang nur fleisch gebraten Ja ich mein den Lester. Wo ich es mal angetestet hab das Game, war er da, aber jetzt wo ich richtig angefangen hab, ist er auf einmal nicht mehr da Wo ist er hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ja ich mein den Lester. Wo ich es mal angetestet hab das Game, war er da, aber jetzt wo ich richtig angefangen hab, ist er auf einmal nicht mehr da Wo ist er hin? ja das frag ich mich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ja das frag ich mich auch... der kommt an nem späteren punkt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Vllt habt ihr gemerkt dass alle eure Kumpelz plötzlich weg sind. Das ist nachdem ihr in Reddock wart P.S. Endlich Xardas gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Vllt habt ihr gemerkt dass alle eure Kumpelz plötzlich weg sind. Das ist nachdem ihr in Reddock wart Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich weiß net, irgendwie ist das Kampfsystem bei Gothic 3 nicht gut, denn da heißt es: "Wer zuerst schlägt, hat gewonnen" Das ist in den meisten Fällen so, ich glaub ich zock Oblivion weiter =) Oblivion mach ich lebendiger, in dem ich einfach mehr Tiere rein modde so wie in Gothic 3 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 also ich bin von dem Spiel ziemlich entäuscht. Der Ansatz man käme in eine neue Welt mit neuen Herausforderungen hat mich sehr gereizt und ich bin auch der Meinung, dass das gar nicht schlecht umgesetzt wurde. Selbst die Vielfalt der Landschaft kam nicht zu kurz - jeder Teil der drei unterschiedlichen Zonen sieht anders aus. Ich habe schon Gothic 1 gespielt und war vom 2. Teil der Serie enttäuscht, weil zu wenig Harmonie im Spiel war. Jetzt im 3. Teil funktioniert das allerdings wieder. Trotzdem gibt es ein paar Punkte, weshalb ich langsam keine Lust mehr habe das Spiel durchzuspielen: da wäre die Leblosigkeit einer eingenommenen Stadt, wo dann auf einmal alle "Rebell" oder "Befreiter Sklave" heißen. Diese Eintönigkeit stört mich wenig - dann lieber kleiner Städte mit einer größeren Dichte wichtiger NPCs. Zweitens stört mich, dass es keine ordentliche Storyline wie in den Vorgängerteilen gibt. Man macht unglaublich viele Aufträge ohne Endziel. Mit am Meisten nervt mich aber, dass selbst ein Goblin es fertig bringt einen zur Strecke zu bringen, da er unglaublich gleichmäßig auf einen einprügelt, so dass man keine Chance zum Angriff oder gar zur Verteidigung hat. Dieses unfaire Balancing kostet richtig Nerven... Als letzten Kritikpunkt möchte ich anbringen, dass es keine klassische Gildenangehörigkeit wie in den Vorgängerteilen gibt. Lediglich ein Punktesammeln für die einzelnen Fraktionen ist möglich. Punkte sind hier Indikatoren für die Beliebtheit bei der jeweiligen Partei und bescheren einem Boni wie bspw. die Möglichkeit hochwertigere Rüstungen der jeweiligen Gemeinschaft zu kaufen. Die Kritik über schlechte Performance mag wahrscheinlich die gleiche sein wie bei jedem anderen Spiel der neuen Generation. Anspruchsvolle Grafik mit vielen Details erfordert nunmal einen vernünftigen Rechner. Und in Gothic 3 gibt es keine Ladezeiten wie bspw. in Oblivion oder beim Vorgänger Morrowind. Doch immerhin freue ich mich, dass die Reihe fortgesetzt wurde und hoffe auf tolle Patches, die wenigstens dieses oben beschriebene Kampfbalancing fairer gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hast da schon recht. Stört mich auch und denke dass es das wohl entgültig für Gothic und vllt auch für PB war. Einige Teile sind echt gelungen wie Sound, Grafik und Ambiente. Nur leider sind eben auch solche Fehler drin die man auch nicht mit Patchen rausbekommt. Was mich aber noch hoffen lässt, dass das Balancing besser wird. Und ich gebe zu ich habe gesündigt. Ich habe heute ne h lang gezockt mit dem God Modus an. Wie ich mich nur schäme. Aber ich konnte nicht anderster. Überall diese Warane und Skelette die einen down gemacht haben. Ich schwörs. Ich werde es nie wieder tun. *Schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 oh man leute ich hab hier nen richtig guten tipp für euch: erobert blos keine städte!!! ich hab jetzt mittlerweile 3 städte (ohne ardea) erobert kap dun montera silden und war nun in geldern... soweit so gut jetzt hab ich da alle quests gemacht und darf nun zu grok dem orkanführer von geldern der sagt aber sobald ich in seine nähe komme "ich kann kein risiko mehr eingehen ... alle verdächtigen morras müssen sterben" und dann greifen mich alle orks an... hab gedacht OK kann ich die stadt auch gleich im alleingang erobern... gesagt getan nun wollt ich nach trelis zurück um dort beim orkanführer noch ein quest (für die hauptstory!!!) zu ende zu machen. jetzt greifen mich aber ALLE orks sofort an und das in der ganzen welt... und da ich nu kein brauchbares savegame mehr habe kann ich nochmal von vorn anfangen also lasst es lieber sein die städte nacheinander zu erobern... sollte man lieber zum schluss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 hä oO warum willst du beim haupt ork in trelis ne hauptquest machen, wenn du dich für die rebellen entschieden hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) achtung spoiler: ich soll irgendsoein wichtiges artefakt für die hauptstory für 50k gold bei dem kaufen. und ich bin zwar für die rebellen aber ab und zu mach ich auch mal paar quests für die orks (z.b. die entlaufenen sklaven killen ) und btw. ich hab doch noch ein brauchbares savegame gefunden und ein gothic 3 funvideo gibts auch noch KLICK Bearbeitet 2. November 2006 von Ne0tr0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ja ich mein den Lester. Wo ich es mal angetestet hab das Game, war er da, aber jetzt wo ich richtig angefangen hab, ist er auf einmal nicht mehr da Wo ist er hin? Das ist sowas ich weiß auch irgendein Bug der mit dem 1.Patch gekommen ist . Das Spiel schmeißt die Spielstände durcheinander und denkt du hast schon mit Lester gesprochen oder z.B schon Buchständer gelesen. Bei einigen fehlten dann auch Questgegenstände wie die drei Pokale in Kap Dun . Da hilft nur neuinstallieren und dann Spiel anmachen ganz am Anfang irgendwo abspeichern dann die Patches installieren und immer den Spielstand verwenden wenn man neu anfängt . Kann aber auch sein das es mit dem 2.Patch behoben wurde glaube aber nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...