Wishmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Alternativ gibt es ja noch die Demo! Hat mich davon überzeugt, erstmal von G III die Finger zu lassen. Es tat mir einfach nur weh zu sehen, wie sehr man das Game verschandelt hat und die Chars aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 mir ist grade was passiert: ich lauf in eine höhle... je tiefer ich rein gehe desto dunkler wurde es bis ich nix mehr gesehen hab. ich also fackel an schöner fackelschein und was kommt ? 3 fette schattenläufer dann hab ich einen getötet... und die anderen beiden mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Das war bestimmt die Höhle auf dem Weg nach Montera. Da hatte ich zumindest auch so eine Begegnung. Habs ein paarmal versucht sie zu besiegen, aber dann doch aufgegeben. Später hatte ich dann die schönen Zaubersprüche dagegen und einen guten Bogen, bin aber nichtmehr hingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) ohhh das spiel ist jetzt erst richtig geil!!! und es läuft mit allem auf hoch flüssiger als auf mittel O_o Bearbeitet 25. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 mir ist grade was passiert: ich lauf in eine höhle... je tiefer ich rein gehe desto dunkler wurde es bis ich nix mehr gesehen hab. ich also fackel an schöner fackelschein und was kommt ? 3 fette schattenläufer dann hab ich einen getötet... und die anderen beiden mich Waren da am Boden lauter Fleischwanzen? Wenn ja, dann waren wir in der gleichen Höhle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) jaaa ich habe die gaaanze höhle leer gemacht! dann da gabs fleischwanzenragoue^^ WTF ?? LÖWEN?! Bearbeitet 25. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ich komme leider im Moment zeitlich nicht dazu Gothic 3 weiterzuspielen Ich bin noch immer direkt am Anfang bei der Wildschweinquest und krieg auch die beiden Orkpatroullien nicht erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Jap die gibts. Kannst dich sogar in einen verwandeln mit nem Druidenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 puuhh sind das feige viecher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Ich komme leider im Moment zeitlich nicht dazu Gothic 3 weiterzuspielen Ich bin noch immer direkt am Anfang bei der Wildschweinquest und krieg auch die beiden Orkpatroullien nicht erledigt Du kannst beides miteinander verknüpfen und die Wildschweine zu der Orkpatroullie locken (ein Schuß mit dem Bogen auf die Schweine und dann hinter die Orks rennen). Anders wirst du mit den Schweinen am Anfang auch kaum fertig. Das sind anfangs die schwersten Gegner. Lass diese Quest sonst besser bis du gut Bogenschiessen kannst - dann sind Schweine und Ripper die besten Gegner . Bearbeitet 25. November 2006 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 ohhh das spiel ist jetzt erst richtig geil!!! und es läuft mit allem auf hoch flüssiger als auf mittel O_o Ehrlich gesagt finde ich, das Spiel sieht scheiße aus oO kann man natürlich an nem screenshot nicht sooo sehn aber ka o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Kann man wirklich nicht auf Screens sehen. Spiel es selber dann siehst du was wir meinen. Schon auf Mittel sind einfach die Büsche und Bäume so genial. Da macht man gerne mal ein Abendspaziergang drin. Die sehen besser aus als im RL.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 jaaa ich habe die gaaanze höhle leer gemacht! dann da gabs fleischwanzenragoue^^ habs auch versucht. mit der flammenwelle überall flogen fleischwanzen rum, nur die schattenläufer überlebten das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi Leute Bei mir laggt das spiel zwar aber ich habe es mal solang gezockt bis ich bei Xardas war und was passiert wenn ich den umbringe und wo finde ich diese Göttliche Artefakte!? Scream vll. hat jemand das gleiche system wie ich und kann mir die beste einstellungen sagen AMD2200+ Ati Radeon X1600 PRo 512Mb Ram 1024 DDR RAM das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Das du gleich mal am Anfang ihn getötet hast war vllt doch keine so gute Idee. Glaub du musst nun den Weg Beliars beschreiten wenn du dich aber bisher auf Rebellenseite warst dann könnte es Probeme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...