Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Bei mir laggt das spiel zwar aber ich habe es mal solang gezockt bis ich bei Xardas war

und was passiert wenn ich den umbringe und wo finde ich diese Göttliche Artefakte!?

Scream

vll. hat jemand das gleiche system wie ich und kann mir die beste einstellungen sagen

AMD2200+

Ati Radeon X1600 PRo 512Mb Ram

1024 DDR RAM

das wars

wie wärs mit alles auf niedrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab ein ähnliches system, nur meine graka ist schlechter und es laggt wahnsinnig, selbst wenn ich alles auf lower als low stelle =/

So beim Kämpfen oso nicht, sondern es gibt alle 3 seks nen nachladeruckler beim vorwärtsbewegen...

naja ich hols mir erst mit nem neuen rechner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ihr 2GB Ram habt könnt ihr es genießen.

Habe ein P4 3Ghz

2GB Ram

und ne Geforce 6600

Ich kann alles auf Mittel stellen und Details auf großé Distanz und kleine sowie Objekt Cache auf max stellen. Nur in Städten ruckelt es ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is die demo gut? lohnt es sich , sie runterzuladen? ich hab schon sooo viel von diesem spiel gehört, bina ber noch nie dazugekommen, mir das spiel zu kaufen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mir gestern auhc githic3 zugelegt

also ich habe erstmal zwei fragen

1. wo kommen screenshots hin und wie mach ich die.....

2. jedes mal wenn ich es schaffe orger umzulegen, stehen die nach ner weile auf, is irgentwie wie bei "dawn of Deat" :ugly:

aber ich weiss durch chopper das man einen finalen schlag ausführen kann, nur hab ich in der anleitung nichts gefunden weiss da einer bescheid?

muss ich noch irgentwas lernen oder mir ein neues schwert besorgen???

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten auf der Anleitung steht es aber wie man einen Todesschlag macht. Rechte Taste lange drücken beim anvisieren und dann 1x auf linke!

Es gibt noch keinen Editor für Gothic 3 und Screens kannst du glaub nur durch Fraps oder so machen. Kann aber auch anders sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin jetzt auch grad angefangen... hab jetzt schon son paar spielstunden, und noch fragen:

Wo kann ich meine Talente skillen? Also ich steig immer im Level auf aber kann nirgendwo irgendwelche Attributpunkte vergeben (oder macht das Game das automatisch?)

Und wenn ich Zauber spreche (so ne Rolle ausm Inventar), sind das Einwegzauber oder kann ich die Rollen unendlich lang (abhängig vom Mana) benutzen?

Das wärs erstma, mehr fällt mir grad nich ein... MFG Pedder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Lernpunkte bei sehr vielen für sehr vieles ausgeben. Zum Beispiel Stärke etc Diebeskunst. Auch an diesen Innos oder Beliar Statuen kannst du Lebensenergie etc skillen. Du wirst wohl nie alles skillen können.

Die Rollen sind Einwegzauberer. Jedoch gibt es in Varant und Myrtana sehr viele Magier die dir Immer Zauber beibringen können wie Schlaf etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kla.. ich bahn mir schon irgendwie meinen weg... hab aber die ganze zeit das gefühl irgendwas zu verpassen wenn ich so von quest zu quest gehe... das spiel lässt mich so alleine... naja das wird schon, spaß machts ja :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kla.. ich bahn mir schon irgendwie meinen weg... hab aber die ganze zeit das gefühl irgendwas zu verpassen wenn ich so von quest zu quest gehe... das spiel lässt mich so alleine... naja das wird schon, spaß machts ja :super:

so gehts mir auch gerdade -_-

so und da hab ich doch wieder ein oder zwei probleme.

ich lunger gerade in kap dun rum und muss noch die stadt befreien und irgentwie in einer höhle die ich glaube schon gefunden zu haben baditen killen.

daher hab ich da ein paar fragen.

KAP dun

-.mein type is ja nicht gerade sehr weit und trotzdem soll ich dort mit dem paladin übertrieben viele leute killen. bin ich da schon zu weit? weil ich es einfach nicht schaffe und zum org cheffe komm ich auch net durch.

Banditen

so ich lunger jetzt in einer höhle unter kapdun.sind dort die banditen drin?

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso Kap Dun mit dem Paladin zu überfallen ist ganz einfach. Lass einfach ihn die ganze Arbeit machen. Vllt 1x mit Fernheilung ihn heilen aber sonst musst du kaum was machen. Nur aufpassen dass sie dich nicht angreifen. Die höhle unter Kap Dun ist die Falsche. Da kommst du eh nicht durch da es 4 Oger und 2 Drachen gibt= Keine Chance. Die richtige Höhle zu finden ist ein bissl schwierig. In der Nähe gibt es so ein Steinkreis. Wenn du auf den zuläufst ist die Höhle links von dir. Stellt vllt im Laufe des Abends ein Pic rein.

Hier ein Pic

ortegaae1.jpg

Noch eins ortega.jpg

Aber Achtung. Sind an die 20 Banditen drin und nicht gerade einfach zu besiegen. Am besten du suchst einen Feuerwellenspruch

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso Kap Dun mit dem Paladin zu überfallen ist ganz einfach. Lass einfach ihn die ganze Arbeit machen. Vllt 1x mit Fernheilung ihn heilen aber sonst musst du kaum was machen. Nur aufpassen dass sie dich nicht angreifen. Die höhle unter Kap Dun ist die Falsche. Da kommst du eh nicht durch da es 4 Oger und 2 Drachen gibt= Keine Chance. Die richtige Höhle zu finden ist ein bissl schwierig. In der Nähe gibt es so ein Steinkreis. Wenn du auf den zuläufst ist die Höhle links von dir. Stellt vllt im Laufe des Abends ein Pic rein.

Hier ein Pic

ortegaae1.jpg

Noch eins ortega.jpg

Aber Achtung. Sind an die 20 Banditen drin und nicht gerade einfach zu besiegen. Am besten du suchst einen Feuerwellenspruch

hallo und danköööö :D

jo hab es geschaft, hab ein wenig in meine lebenleiste investiert und siehe da es ging dann schon klar gegen die zu kämpfen in kap dun. und die banditen habe ich mit einem flamenschwert fertig gemacht.

so und nu nach montera?! :unsure:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.