Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

Das ist eigentlich egal wo du jetzt hingehst. Auf jedenfall mindestens auf Stufe 40 oder so leveln bevor du nach Nordmar gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich meine Fertigkeiten denn ausbauen? Also ich hab noch i-wie gar keinen Trainer gesehn...

außer in Reddock war glaub ich einer, da kann ich Stärke trainieren... bringt das dann auch mehr Lebensenergie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major_Pedder

hallo,

jo versuch es mal an dem schrein in adreia oder so.

es gibt einen in der nähe von kapdun und da kann man alles verbessern; lebensenergie,ausdauer,stärke usw.

aber wenn du noch nicht in kapdun bist dann muss du dich noch nicht wirklich darum kümmern.

@vogelbacke

jo,

okay dann gehe ich jetzt in die nächste stadt.

aber da is noch was ich hatte bei uruk denn auftrag bekommen denn rebellenaufstand niederzuschlagen.

nu is er aber tot,verschwinden dann die aufträge irgentwann mal.

ach und wo finde ich ein weiteren waffenbündel für phil?

edit-> da hab ich noch eine frage.

ein kumpel meinte das man bei gothic2 denn blutlevel in ner "gothic2.ini" datei ändern konnte.

natürlich habe ich schon selber gesucht aber nichts gefunden. ich denke wenn dann müsste es in dem ordner "Ini" stehen.

hab aber in denn dateien keine bezeichnung dazu gefunden.

weiss da einer eventuell bescheid. :)

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major: Zum Beispiel kan dir einer in Kap Dun Diebeskunst beibringen. Ist links vom Warenhaus. Ihr werdet noch genug Lehrer entdecken. Wusste zum Ende hin überhaupt nicht woher ich die LP kriegen soll.

@Ale42er

Da es ein Auftrag ist den du auch noch erledigen kannst wenn der Auftraggeber tot ist musst du ihn wohl erledigen wenn du ihn weghaben willst. Einfach diesen Schweinehirt töten. Aber vorher lieber speichern. Waffenbündel sind relatvi rar im Spiel. Bei dem Banditenanführer waren glaub ich insgesammt 3. Später musst du für einen Ork sogar 20 Stück besorgen.

Blut konntest du glaub ich im 2er wirklich durch die ini datei ändern. Such mal in der Datei nach BloodDetail

und stell es von 2 auf 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Blut konntest du glaub ich im 2er wirklich durch die ini datei ändern. Such mal in der Datei nach BloodDetail

und stell es von 2 auf 3

hallo und erstmal danke'

jo ich hab mich ja in den "ini" dateien umgeschaut und eben nichts gefunden oder erblickt.

hast du es denn gefunden?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ob das dann auch beim 3er geht oder willst du es beim 2 ändern?

Edit: Hab mich mal übers 3 informiert. Dort gibt es leider keine Einstellung mehr für Blut. Naja ein wenig schade.

Übrigens soll in den nächsten Tagen ein neuer Patch rauskommen. *Freu* Vllt zock ich es dann wieder

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ob das dann auch beim 3er geht oder willst du es beim 2 ändern?

Edit: Hab mich mal übers 3 informiert. Dort gibt es leider keine Einstellung mehr für Blut. Naja ein wenig schade.

Übrigens soll in den nächsten Tagen ein neuer Patch rauskommen. *Freu* Vllt zock ich es dann wieder

schade...

aber danke das du dich informiert hast.

aha ein neuer patch *ichmichauchfreu* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major_Pedder

hallo,

jo versuch es mal an dem schrein in adreia oder so.

es gibt einen in der nähe von kapdun und da kann man alles verbessern; lebensenergie,ausdauer,stärke usw.

aber wenn du noch nicht in kapdun bist dann muss du dich noch nicht wirklich darum kümmern.

@Major: Zum Beispiel kan dir einer in Kap Dun Diebeskunst beibringen. Ist links vom Warenhaus. Ihr werdet noch genug Lehrer entdecken. Wusste zum Ende hin überhaupt nicht woher ich die LP kriegen soll.

Jo alles kla Jungs, danke für eure Hilfe ;)

hab jetzt auch schon n paar Trainer gefunden aber alle meine LPs schon wieder ausgegeben ^^ hab das system erst jetzt verstanden...

g3 rult aber echt find ich, macht einfach nur spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zockt erst mal die Forgänger. Obwohl die assi schlechte Grafik etc haben macht es einfach nur fun. Vorallem die Story ist genial

ACHJA GANZ WICHTIGER TIPP:

WEnn ihr euch auf die Rebellenseite schlagt befreit im Laufe der Story maximal 2 Städte von den Orks und Assasinen. Sobald ihr 3 von den jeweiligen Völkern befreit habt werdet ihr vonn allen anderen Städten angegriffen=GANZ SCHLECHT. D.H. befreit sie erst am Ende der Story

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte :o grade vengart ?? ka xD jedenfalls die Burg mit dem König drin^^ zurück erobert.... habe alle orks geowned +

nur ein kleiner kleiner Teil davon^^

jetzt mache ich Nordmar unsicher.. wenn ich dann genug vom shice Wetter habe gehts wieder ab in die sonnige Wüste : )

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch zur zeit in Myrtana...

wenn ich jetzt bock hab auf wüste, kann ich da einfach hin gehen? oder sind die gegner da zu stark für, also dass ich erst myrtana (lowlevelgegner) dann Nordmar (Bessere gegner) und dann die Wüste (Heftich-Starke-Gegner) machen muss weil ich sonst abkacke ^^

also passt sich der level der gegner an meinen an (wie bei oblivion) ? oder wie is das?

Und wie erledige ich bewusstlose gegner die am boden liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Soooo

hab alle stätdte in Myrtana von Orks gesäubert juchu :yiiiiha::yiiiiha:

jetzt kommen meine Fragen

1.Wo finde ich diese SCh*** (sorry admins) 10 Göttlichen artefakte hab schon drei :super:

2. Kann in in der wüste auch alle Dörfer von assasinen säubern oder ist das nicht so gut?

3. Kann ich in Nordmar mal Remmiedemmie machen?

ich will alles kurz und klein hauen :ugly:

Scream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zockt erst mal die Forgänger. Obwohl die assi schlechte Grafik etc haben macht es einfach nur fun. Vorallem die Story ist genial

ACHJA GANZ WICHTIGER TIPP:

WEnn ihr euch auf die Rebellenseite schlagt befreit im Laufe der Story maximal 2 Städte von den Orks und Assasinen. Sobald ihr 3 von den jeweiligen Völkern befreit habt werdet ihr vonn allen anderen Städten angegriffen=GANZ SCHLECHT. D.H. befreit sie erst am Ende der Story

mmh ich hab schon zwei städte und jetzt bin ich in montera oder so.

meinste ich sollte es lieber lassen sonst lassen die mich net mehr wo rein? :unsure:

jo ich hab auch alle höhlen auf den weg nach montera besucht und alles getötet was bis drei nicht auf denn bäumen wahr. :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab auch alle höhlen auf den weg nach montera besucht und alles getötet was bis drei nicht auf denn bäumen wahr. :ugly:

Du hast den armen Gegnern aber auch keine Chance gelassen... versuch mal inner Höhle nen Baum zu finden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp für die Neueinsteiger: Gebt keine Punkte für Alchemiekenntnisse aus! In fast jeder Stadt findet man diese Pulte, wo man durchs lesen seinen Alchemiewert steigern kann. Manchmal gibt es auch Bücher über altes Wissen (aber seltener - also besser etwas lernen). Diebeskunst ist auch unwichtig. Maximal schwere Schlösser knacken könnte sich etwas lohnen (hab ansonsten nur ca. 10 Kisten mit unmöglichen Schössern gefunden - und der Inhalt war auch nicht berauschend). Lieber solltet ihr in die Jagdfähigkeiten (Bogen und auch Tiere ausnehmen - um Geld zu verdienen) und Kampf/Stärke investieren. Etwas Stärke bekommt man auch wenn man die Arenagegner besiegt (jeweils +1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.